Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli06, 13. SSW am 30.12.2005, 13:54 Uhr

Haare färben

hallo ihr,
kann ich in meiner SS bedenkenlos meine Haare färben?

 
5 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von silberwoelfin, 36+0. SSW am 30.12.2005, 14:03 Uhr

hallo!

solange du dir mit der haarfarbe nicht die kopfhaut massieren möchtest, kannst du dir bedenkenlos die haare färben!!! bei mir hält in der schwangerschaft übrigens keine farbe!!! 5 tage hatte ich die farbe auf den haaren und dann war sie wieder weg (wimpern genau das gleiche)!!! also lasse ich es, kostet nur unnötig kohle und hält ja doch nicht *lach!!!

also TOITOITOI dass die farbe drauf bleibt *zwinker - viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von maria1975, baby 8 wochen alt. SSW am 30.12.2005, 14:07 Uhr

Hi,

es gibt nichts dagegen das du deine haare färben kannst... obwohl einige der meinung sind das amoniak, das in der farbe hat, schädlich ist.

also ich hab am anfang der schwangerschaft meine gefärbt, habe aber beschlossen es nicht zu machen, weil ich:

1. den geruch aufeinmal total unangenehm empfunden habe und es nicht ausgehalten habe
2. kopfhaut ziemlich empfindlich war während der SSW
3. mich beim farbe abwaschen, nach vorne bücken, mir die rücken sehr schmerzten

Aber das liegt alleine an deine entscheidung und auch ob das angenehm findest oder nicht

Ich an deiner stelle, würde das mal ausprobieren

Friseure und Gyn. sagen das da keine probs beim färben gibt, fürs baby...

Also, viel spass

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von marroania, 39. SSW am 30.12.2005, 14:17 Uhr

Ich hab mir in allen 4 SS die Haare gefärbt. Weder ich noch die Kids haben deshalb Probleme gehabt! Das einzigste was ich nicht machen würde ist blondieren, der Wasserstoff ist ja hammeraggressiv!
Falls du Zweifel hast, benutze doch Pflanzenfarben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von maria1975, baby 7 wochen alt. SSW am 30.12.2005, 15:12 Uhr

Auch Wasserstoff ist nicht schädlich!!!

Habe meine Haare Teil zum Teil aufgehellt und weder ist es schädlich für dich oder baby.. aber wie schon eben gesagt in meinem vorherigen Beitrag, habe ich dann beschlossen es doch nicht mehr zu machen (gründe liegen bei).

mach dir da kein kopf, wenn für dich alles ok ist, dann mach es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *MICHMALEINMISCHENMUß*

Antwort von yvonne1, seit 23.8.05 nicht mehr. SS am 31.12.2005, 12:01 Uhr

hallo!

ich würd dir lieber davon abraten. greif besser nur zur tönung. ist einfach sicherer. bin selbst friseurin und rate meinem kunden sich vorerst mit einer tönung zufrieden zu geben.
aber letztendlich ist es ja deine entscheidung.

wünsch dir und deinem baby alles gute,

LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare Färben ja oder nein ??

Hallo ich habe ne Frage hat sich vielleicht schon jemand in der Schwangerschaft die Haare Gefärbt blondiert ? Habe die Ganze Schwangerschaft nichts gemacht und wollte mir jetzt Meine Haare Blondieren bin in der 37+3 ssw Und jetzt am schluß ist das noch schlimm oder hat jemand ...

von selinschen93 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben? Absolutes No-Go?

Ich frag mal hier bei den etwas lebenserfahreneren Schwangeren. Bin selbst 42 und färbe mir seit einigen Jahren die Haare. Ansonsten wären die echt schon mächtig grau. Nun struggle ich mit mir selbst, ob man es vielleicht doch beim Friseur (also so dass ich es zumindest nicht ...

von Murmeltiermama, 9. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Hallo zusammen, ich bin gerade Anfang der 5. Woche, 40 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Leider liegt es bei uns in der Familie, dass wir sehr früh graue Haare bekommen. Würde ich nicht färben, wäre ich vermutlich komplett grau. Würde gerne Eure ...

von @Flöckchen@, 5. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.