Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat, 8. SSW  am 29.07.2011, 22:17 Uhr

ha! war bei mir genau so, hatte bei nr 1 auch nen t-schnitt...

und nr 2 wurde bei 38+5 geholt.
war zur geburtsplanugn in der 37. ssw in der klinik, normale, leichte vorwehen hatte ich schon, aber keien echten geburtswehen sollte man haben.
meld dich gern wenn du magst, udn keine angst: der geplante KS war so was von easy-peasy, klar blöd, weil KS, aber wenn man weiß was einen erwartet udn es nicht unter streß kommt wie nr 1, dann ist das ne ganz andere nummer.
laß dich nicht auf die 36. woche ein, das ist zu früh! hör dir an was das KH dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

!!! wg. dem Pampers-T-Shirt... wer noch eins haben will... !

"... Vielen Dank für Ihre E-Mail. Uns liegen keine Anmeldedaten über Ihr Kind vor. Ihre Anforderungskarte ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Eine T-Shirt Bestellung ist nur im ersten Lebensmonat des Kindes möglich. Bei einer Nachfrage bis zum 4. Lebensmonat (wenn ...

von Maymama 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

NOCHMAL Haare färben ;-) Habe Naturhaarfarbe ausprobiert, hat super geklappt!

Hallo Mädels, da man ja immer wieder mit diesem Thema konfrontiert wird, habe ich es gewagt und mir Naturhaarfarbe von Khadi bei Amaz. bestellt. Kostet 5,95 € und da ist nichts drin außer Henna bzw. Indigo, je nach Farbton. Keinerlei chemischen Zusätze. Hält dauerhaft, ...

von Cure, 5. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fahre gleich nach Hause...

Hallo Ihr Lieben, Ruhe wirkt manchmal Wunder: Der Blutdruck ist wieder normal und die Wehen etwas besser. Sogar der GMH hat sich wieder etwas verlängert und ich darf heim. Soll mich aber schonen. Bin zum Glück auf eine richtig nette Ärztin getroffen, die auch Verständnis für ...

von mysterious71, 34. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr schon eure Erstausstattung??

Hallo, ich habe ne erstausstattung und nen Fußsack abzugeben. Über den preis läßt sich reden. Lg und ein schönes Wochenende http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200632932777&ssP ageName=STRK:MESELX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=20 ...

von fusselinchenb 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

ich muss nochmal die hartan fahreinnen nerven

ich hab ein älteres racer xl modell und wollte gerade mal zum testen die sitzeinheit auf das gestell bauen. nun hatte ich zum waschen das gesamte stoffzeug abgefummelt und weiß jetzt nicht mehr wo die seitenteile vom gurt festgemacht werden. die schultergurte werden auf der ...

von PoisonLady 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

heute hatte ich frauenarzt termin

huhu wünsche euch erst mal ein schönen abend hatte heute abend mein termin beim frauenarzt wir wollten schauen ob alles oki ist bei unsern krümmel naja was soll ich sagen es hat fleissig getrunt aber dann wollte sie gucken was es wird und da macht es doch einfach die ...

von lianamilano, 18. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch immer so angst?? :-(

Hallöchen ihr!! Habe mal eine frage :Habt ihr auch immer so angst das was passieren könnte??? Bin jetzt in der 28 SSW und hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und habe immer angst das was passiert!! Vor allem weil mir alle sagen man soll nicht zu viel vorher kaufen wollte ...

von Regenbogen0983, 28. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Haare färben

Nur mal zum nachdenken! Tests haben ergeben, dass Inhaltsstoffe der Haarfarbe bei stillenden Müttern in der Muttermilch nachweisbar sind! Das bedeutet, die Inhaltsstoffe gehen in den Körper! Es gibt bisher nur keine Studien, ob dies schädlich ist oder nicht! Dazu müsste ...

von Baby2411 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Thema Haare färben

Hallo die Damen, Es gibt ja immer wieder die Diskussion Haare färben Ja/Nein. Ich habe in den SS immer gefärbt. Die frei verkäuflichen Farben aus der Drogerie sind meiner Meinung nach unbedenlich. Immerhin würde doch sicher ein Warnhinweis drin stehen, oder? Und selbst ...

von Cure 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.