Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easy-Live-2005, ??. SSW am 04.06.2005, 11:32 Uhr

HIHO

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal hier so eben eingeschlichen bei euch. Und habe auch schon gleich eine menge Fragen an euch. Aber erstmal zu mir. Ich heiße Jana bin 20 Jahre alt und habe eine fast 2 jährige tochter namens Sandra.
Nun meine frage an euch. Ich habe am montag nen Termin bei meinem FA da meine Regel jetzt schon 2 Monate ausgefallen ist und ich aber negativ den SST gemacht habe. Aber ich habe trotzdem das gefühl SS zu sein. meine frage ist wie habt ihr gemerkt schwanger zu sein?? bzw. habt ihr es erst garnicht gemerkt erst als der doc euch das gesagt hat? bei meiner 1. ss in 2003 habe ich es auch erst nicht gemerkt meine regel ist noch bis zum 5. monate gekommen und scmerzen hatte ic hauch nicht besonders.

Nun ja jetzt habe ich aber ewig das gefühl als seiich nass zwischen den beinen mein rücken tut höllisch weh und mir ist laufend schnlecht und ich bin müde. und ich bin schnell auf 360. alles ist anstrengend für mich und ich habe keine lust zu nix. ich wiege normaler weise 50 kg bei 1,70 und habe aber in den letzten zwei monaten bis auf 55kg angefressen.

ich weiß nicht was ich davon halten soll zumal ich ja negativ getestet habe. was meint ihr?? SS oder nicht SS??

bitte viele antworten von euch

bis gleich
jana

 
3 Antworten:

Re: HIHO

Antwort von BineF, 23. SSW am 04.06.2005, 11:43 Uhr

Also ich an Deiner Stelle würde mich jetzt nicht völlig verrückt machen, Du hast ja selbst gesagt das Du am Montag einen Termin beim FA hast.
Ich glaube auch das jede Frau andere Anzeichen einer Schwangerschaft hat. Ich kann von mir nur sagen als ich es damals erfahren habe, habe ich automatisch zu "fressen" begonnen, aber mit der Vorgeschichte das ich zwei Aborte hatte und wahrscheinlich so versucht habe mir ein Schutzpolster zuzulegen.
Warte einfach ab bis Montag ist ja zum Glück nicht mehr so lange bis dahin.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHO

Antwort von Daniela26, ET-4. SSW am 04.06.2005, 12:11 Uhr

Hallo,

ich kann jetzt nur von mir reden.
Wir haben 2 Jahre an unserem Nachwuchs gebastelt.
Im Sommer 2003 war ich 3 Monate überfällig, wir hatten uns schon gefreut das es geklappt hat nur habe ich mich nicht getraut einen Test zu machen.

Alle in meinem Umfeld meinten ich sei schwanger.
Da mein Arzt im Urlaub war mußte ich mich noch ein paar Tage gedulden.
Dann kam leider die Ernüchterung. Ich war nicht schwanger.

Ich weiß nicht ob du dir ein 2. Kind wünschst. Wenn es so sein sollte, versteif dich nicht drauf und warte ab was am Montag dein FA sagt.

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Glück.

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHO

Antwort von sadiya, 18. SSW am 04.06.2005, 12:44 Uhr

hallo du ,

hm das hatte ich auch mal leztes jahr so wie du das beschreibst . da hatte ich 2 monate meine regel nicht und bin dann auch zum frauenarzt weil test negativ war . und er hat dann ultrerschall gemacht und mir gesagt das sich die wände von meiner gebärmutter wohl sehr hoch aufgebaut hatten . und ich wohl die tage meine regel bekommen müste .. und wenn nicht sollte ich lieber mal eine ausschabung machen . dann habe ich sie auch bekommen aber frag nicht nach sonnenschein ... warte einfach deinen termin ab vielleicht bist du ja doch schwanger denn auch die tests sind nicht 100 % ;-)
kannst ja dann bescheid geben ;-)

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.