Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 01lilo am 22.08.2003, 11:16 Uhr

HESBA-Kinderwagen... eure Meinung?

...also hesba is wirklich total schön, eine bekannte is damit auch super zufrieden.
ich habe die damals leider total übersehen!! heul!
und 550 euro zahlt man insgesamt auch für teutonia und co, wo jede schraube extra kostet. und die 3-rädrigen sind definitiv nicht soo schlecht, wie ihr ruf. oder hat von euch jemals schon jemand so´n teil kippen sehen? ich jedenfalls nicht, fahre selbst auch eins und hatte auch noch nie das gefühl, dass es kurz davor gewesen sein könnte.
und ausserdem weiss ich in punkto sicherheit und komfort echt nicht, ob 3 hesba räder wirklich schlechter abschneiden würden, als 4 oder noch mehr hauck oder so.

die größe der tasche täuscht sehr oft, vor allem, wenn sie innen dunkel ist. nimm doch einfach mal ein massband mit. uns prophezeiten sie auch alle ein frühes tragetaschenende, letztlich lag unser kind 7 monate drin. wir hatten aber auch von teutonia eine sog. compacttasche, die es jetzt leider nicht mehr gibt. ließ sich wie eine softie ganz leicht auf den sportwagen stellen (also ohne himmel) , war aber fast so groß wie eine richtige feste wanne und superpraktisch! falls hesba sowas anbietet, unbedingt einer softtasche vorziehen. und das argument "fussack hinterher" zählt auch nicht, weil es dafür später echt zig mal bessere gibt (alfi)

hach, aber die entscheidung kiwa will ich nicht mehr treffen müssen. wobei es ja leichter wird, wenn man sich einfach sagt, dass es das perfekte modell eh nicht gibt. und dann sollte jeder danach entscheiden, womit er sich am wohlsten fühlt. und: für mein verständnis gibt es viiiel zu wenig schöne hesbas on the road!
in diesem sinne
liebe grüße
lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.