Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruth2706 am 26.02.2013, 22:43 Uhr

HCG-Werte bei einer meiner ss

also bei mandy...4. kind 3. ss.....(zwillinge vorweg)
da war ich überfällig....ss test negativ.....nen paar tage später erneut getestet negativ......dann frauenarzt termin gemacht...(2 tage später) ss test dort negativ....blut wurde abgenommen...lt. blut nicht schwanger.....abgewartet...wieder ein paar tage...neu getestet...negativ...da war ich dann bestimmt schon 40 zt oder so......dann wieder zum fa...blut abgenommen....keine ss nachweisbar....us gemacht...auch da nicht schwanger.....iwann einen test gemacht....negativ inne tonne geworfen...abends nochmal rausgeholt um mann das zu zeigen...positiv....aber heißt ja nix....wieder zum doc test negativ......blut abgenommen...2 tage später anruf schwanger....us gemacht...kind war drauf und ich war 11+3....und 2 wochen vorher kein schwangeren hcg wert....und kind lebt....wird nächsten monat 10 jahre alt...also es gibt alles...:)....drück dir die daumen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.