Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexedei2102, 7. SSW am 30.10.2004, 17:41 Uhr

H & M...bin so enttäuscht

Hallo ihr,
ich muss euch jetzt mal mein leid plagen, ich habe mich gestern ja sowas von aufgeregt.

Also, mittlerweile passen mir dank (bläh)bauch keine Hosen mehr, ich bekomme die Hüthosen zwar noch zu aber es drückt und zwickt so das es echt unangenehm ist. Der Knopflochgummitrick führt dazu das ich das gefühl habe das ding rutscht mir jeden moment von den Hüften. Ich dann also gestern zu H & M da ich ne andere hose brauchte. Wollte mich beraten lassen, da sagt die Verkäuferin doch glatt, was wollen sie denn schon mit ner Umstandshose, ist doch eh noch nicht klar ob das kind bleibt bei der frühen schwangerschaft...ich solle doch erstmal lange pullis tragen und die hose auf lassen. Mir blieb fast die Spucke wech, habe mich dann auch gleich bei der Filialleiterin beschwert und bin dann aus dem laden raus. Was soll der scheiß denn bitte???? UNVERSCHÄMT
Ich bin dann zu C & A, wurde dort hervorragend beraten und man hat sich meiner richtig angenommen, die verkäuferin meinte das es echt blöd ist bei dem Übergang sie mir aber helfen könne. Sie hat mir dann eine Schwangerschaftshüftjeans gegeben die man jetzt noch mit Gürtel tragen kann und damit das ganze hilft ist an dem Jeans ein Elastisches breites stoffband angenäht was bis über den Bauchnabel reicht. Echt bequem und noch locker einige Monate zu tragen.

So danke fürs zuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.