Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexedei2102, 7. SSW am 30.10.2004, 17:41 Uhr

H & M...bin so enttäuscht

Hallo ihr,
ich muss euch jetzt mal mein leid plagen, ich habe mich gestern ja sowas von aufgeregt.

Also, mittlerweile passen mir dank (bläh)bauch keine Hosen mehr, ich bekomme die Hüthosen zwar noch zu aber es drückt und zwickt so das es echt unangenehm ist. Der Knopflochgummitrick führt dazu das ich das gefühl habe das ding rutscht mir jeden moment von den Hüften. Ich dann also gestern zu H & M da ich ne andere hose brauchte. Wollte mich beraten lassen, da sagt die Verkäuferin doch glatt, was wollen sie denn schon mit ner Umstandshose, ist doch eh noch nicht klar ob das kind bleibt bei der frühen schwangerschaft...ich solle doch erstmal lange pullis tragen und die hose auf lassen. Mir blieb fast die Spucke wech, habe mich dann auch gleich bei der Filialleiterin beschwert und bin dann aus dem laden raus. Was soll der scheiß denn bitte???? UNVERSCHÄMT
Ich bin dann zu C & A, wurde dort hervorragend beraten und man hat sich meiner richtig angenommen, die verkäuferin meinte das es echt blöd ist bei dem Übergang sie mir aber helfen könne. Sie hat mir dann eine Schwangerschaftshüftjeans gegeben die man jetzt noch mit Gürtel tragen kann und damit das ganze hilft ist an dem Jeans ein Elastisches breites stoffband angenäht was bis über den Bauchnabel reicht. Echt bequem und noch locker einige Monate zu tragen.

So danke fürs zuhören.

 
8 Antworten:

Re: H & M...bin so enttäuscht

Antwort von Kyana, 37. SSW am 30.10.2004, 17:49 Uhr

Das war beim Standesamt genau so, um die Anmeldeformulare abzuholen muss man ja da hin. Und kurz vor der entbindung da gewesen und die Frau meinte so dass man doch warten sollte bis das baby auf der Welt ist, da es ja nicht klar ist ob es überhaupt leben wird.... Also ist echt eine unverschämtheit was sich manche erlauben!!!!
Sind nur neidische depremierte KÜHE *tztztz* unverschämtheit

Liebe Grüße und nicht aufregen Kyana

www.beepworld.de/members62/pinkdivel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H & M...bin so enttäuscht

Antwort von Ela 1, 21. SSW am 30.10.2004, 18:32 Uhr

Hallo,

da kann ich Euch auch noch eine Geschichte erzählen.
Ich unterrichte Musikalische Früherziehung. Habe mich bei meiner ersten SS so gefreut, daß ich es allen erzahlt habe. Mit dem erfolg, daß ich mich an einem Elternabend verteidigen mußte warum ich ein Baby bekomme.

Die einzige Frage die die Mütter interessiert hat war
"Und wie läuft das dann mit unserem Unterricht?"

Ich bin bestimmt nicht die einzige Mutter die arbeitet wenn sie ein Baby hat.
Hat mich auch total gefrußtet, das die alle nur an sich denken. Diesmal versuche ich meinen Bauch so lange wie möglich zu verstecken.

Gruß

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H & M...bin so enttäuscht

Antwort von Didda 79, nix mehr schwanger seit 8. am 30.10.2004, 19:38 Uhr

Boa, da seid ihr an echt nette Menschen geraten, aber lasst euch nicht ärgern, freut euch lieber über eure SS. Ist jedesmal wie ein Wunder und geht viel zu schnell vorbei, als dass man sich von anderen dumme Sprüche ohne Hirn anhören muss.
Eine schöne Kugelzeit und Geburt.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H & M...bin so enttäuscht

Antwort von Chrissiiie, 34. SSW am 30.10.2004, 20:52 Uhr

Na, das ist ja echt ne Frechheit!!!
Als ob man nicht schon genug Angst um das Baby hätte am Anfang!!!
Sowas!!!
Was solls, da gehste wohl nicht mehr hin, hmm :o)!??
Aber ist doch gut wenn du noch was gefunden hast!

Liebe Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H & M...bin so enttäuscht

Antwort von berita am 30.10.2004, 20:59 Uhr

Wie hat denn die Filialleiterin reagiert? Davon wuerde ich abhaengig machen, ob ich den Laden nochmal betrete..

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H & M...bin so enttäuscht

Antwort von SabineCl, 31. SSW am 30.10.2004, 22:50 Uhr

Hallo,
ärgere dich nicht, nur weil eine dämliche Verkäuferin dumme Kommentare abgibt. Offensichtlich kennt sie sich sowieso nicht aus.
Bei C&A bist du ja dann sehr gut beraten worden.
Bei H&M war ich anfangs auch und ich habe dort sowieso nichts gefunden. Meine gesamten Umstandsklamotten sind von C&A.
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Viele Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H & M...bin so enttäuscht

Antwort von marenmaus25, 13. SSW am 31.10.2004, 10:53 Uhr

hallo,

da kann ich auch noch ne nette Story beitragen.
Hab meinem Chef frühzeitig in der 7. SSW davon erzählt, da ich öfters auch schwere PC´s, Bildschirme etc. durch die Gegend tragen muss und ich außerdem schon alles mit einer Betreuung des Babys nach sechs Monaten abgeklärt hatte, da ich zwanzig Stunden in der Woche weiterarbeiten möchte. (Dies hat er übrigens gleich kategorisch aus betrieblichen Gründen abgelehnt, ohne nur fünf Minuten drüber nachzudenken!)
Nach zwei Tagen hat er mich doch glatt gefragt, ob ich das Baby wirklich bekommen will und es mir nicht nochmal überlegen will. Da war ich echt platt, erstens hatte ich die ersten drei Monate sowieso ständig Angst das was schiefgeht und dann so eine Aussagen von jemandem, den ich für einen Freund gehalten habe und der selber zwei Kinder hat.

Liebe Grüße
Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H & M...bin so enttäuscht

Antwort von Tapsy, 24. SSW am 31.10.2004, 16:49 Uhr

Boae!!! Heftig-heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.