Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puchie, 4. SSW am 20.01.2011, 7:25 Uhr

Guten Morgen

Ich mische jetzt bei Euch mit....

Nach sehr sehr langer Zeit (Clomifen + GV nach Plan ) haben wir endlich positiv getestet und freuen uns so sehr ...
Somit ist dann wohl an der Zeit für einen Forumswechsel von Kinderwunsch zu Schwanger

Nächste Woche Fr. habe ich einen Termin beim FA, ich hoffe der kann dann wenigstens schon eine Winzigkeit sehen.....

Kann mir jemand von Euch sagen, ab wann man etwas auf dem US sehen kann?

LG

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von snabber, 7. SSW am 20.01.2011, 7:48 Uhr

hi,

ich habe auch in der 4 ssw getestet, bin 1 woche später zum arzt da konnte man noch nichts sehen, aber in er 6 ssw da konnte man richtig gut was sehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hailie am 20.01.2011, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche eine tolle und vorallem beschwerdenfreie Kugelzeit.

Leider weiß ich nicht ab wann man was auf dem Ultraschall sehen kann.
Ich war in der 8 Ssw beim Fa und man konnte schon was sehen.
Hach, ist das lang her....jetzt schreibe ich mittlerweile schon die 38 Ssw...

lg hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von xHoneySx am 20.01.2011, 10:25 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch

bei mir konnte man in der 6. Woche nur eine Winzigkleine Fruchthoehle sehen.
Erst in der 8ten Woche war ein kleiner Kruemmel drin.
Drueck dir die daumen das man schon was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Murmel78 am 20.01.2011, 11:26 Uhr

hallo


also ich war gleich am nächsten Tag bei der FA nachdem meine Tage ausgeblieben sind und der Test positiv war, weil ich es nicht abwarten konnte. da konnte man noch nichts sehen, nur im Blut. Da war nur die GM-Schleimhaut verdickt. Aber am 46 Tag nach den letzten Tagen konnte man schon ein winzig kleines Herzchen sehen.
Da geht Dir echt Dein Herz auf. Drück Dir die Daumen.

Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.