Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 19.01.2011, 21:57 Uhr

was meint Ihr dazu??

Also wo fange ich an, hatte doch vor 10 Tagen einen Abgang bin dann gleich zu meiner Ärztin als ich Blutungen bekommen habe. Sie sagte das die Schleimhaut aufgebaut und im Eierstock eine Gelbkörper Zyste ist aber wenn ich trotz Utrogest Blute, einen Abgang bekommen würde. Blut abgenommen B-HCG war bei -1, schon komisch hatte ja mehrere Positive Test gemacht zuletzt einer am Tag davor CB digital der zeigte Schwanger 1-2 Wochen. Das wäre alles Nicht so schlimm wenn ich mehr als zwei Tage Blutungen gehabt hätte also viel weniger wie meine eigentliche Menstruation. Tempi ist auch nach unten aber jetzt kommt’s heute habe ich starkes ziehen im Unterleib besser gesagt an den leisten und Brüste Spannen ganz dolle. Meine Ärztin wollte mich nicht wieder sehen, so habe ich heute angerufen und alles geschildert sie meinte ach ja das können die Hormone sein oder eine Blasenentzündung ich soll das einfach so lassen und ein Zyklus abwarten und dann wenn ich meine Tage wieder nicht bekomme zum SST zu Ihr kommen HÄÄÄÄ?? Na ja was soll ich sagen gehe Morgen zu einen anderen FA, ich hatte schon mal eine Akute Gebärmutter Entzündung und das möchte ich nicht nochmal erleben und außerdem müsste man nicht immer zur Nachkontrolle auch nach einer Frühen Fehlgeburt?

Liebe Grüße Gio

 
2 Antworten:

Re: was meint Ihr dazu??

Antwort von tippi3, 25. SSW am 19.01.2011, 22:10 Uhr

Hallo,
bei einer so frühen Fehlgeburt ist es in der Tat so, dass alle SS- Anlagen IN DER REGEL problemlos abgehen. Oftmals wissen die Frauen dann noch gar nicht, dass sie schwanger waren und eine Fehlgeburt hatten.
Allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, dass deine FÄ dich nicht nochmal untersuchen möchte obwohl du offenbar Beschwerden hast.
Wenn der Abgang bereits 10 Tage her ist, dann sollte es jetzt ein Leichtes sein zu beurteilen, ob noch etwas in der Gebärmutter verblieben ist oder nicht.

Ich würde es genauso machen wie du es vor hast. Einen anderen Gyn aufsuchen und um seine Meinung bitten.

LG und alles Gute
tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr dazu??

Antwort von Cindy_18 am 19.01.2011, 22:49 Uhr

Hallo,

deine FÄ verstehe ich auch nicht es ist ganz gut das du dir morgen eine 2 te meinung einholst.

Würde mich freuen wenn du uns mitteilst was rausgekommen ist.
Interessiert mich.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.