Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 19.01.2011, 21:57 Uhr

was meint Ihr dazu??

Also wo fange ich an, hatte doch vor 10 Tagen einen Abgang bin dann gleich zu meiner Ärztin als ich Blutungen bekommen habe. Sie sagte das die Schleimhaut aufgebaut und im Eierstock eine Gelbkörper Zyste ist aber wenn ich trotz Utrogest Blute, einen Abgang bekommen würde. Blut abgenommen B-HCG war bei -1, schon komisch hatte ja mehrere Positive Test gemacht zuletzt einer am Tag davor CB digital der zeigte Schwanger 1-2 Wochen. Das wäre alles Nicht so schlimm wenn ich mehr als zwei Tage Blutungen gehabt hätte also viel weniger wie meine eigentliche Menstruation. Tempi ist auch nach unten aber jetzt kommt’s heute habe ich starkes ziehen im Unterleib besser gesagt an den leisten und Brüste Spannen ganz dolle. Meine Ärztin wollte mich nicht wieder sehen, so habe ich heute angerufen und alles geschildert sie meinte ach ja das können die Hormone sein oder eine Blasenentzündung ich soll das einfach so lassen und ein Zyklus abwarten und dann wenn ich meine Tage wieder nicht bekomme zum SST zu Ihr kommen HÄÄÄÄ?? Na ja was soll ich sagen gehe Morgen zu einen anderen FA, ich hatte schon mal eine Akute Gebärmutter Entzündung und das möchte ich nicht nochmal erleben und außerdem müsste man nicht immer zur Nachkontrolle auch nach einer Frühen Fehlgeburt?

Liebe Grüße Gio

 
2 Antworten:

Re: was meint Ihr dazu??

Antwort von tippi3, 25. SSW am 19.01.2011, 22:10 Uhr

Hallo,
bei einer so frühen Fehlgeburt ist es in der Tat so, dass alle SS- Anlagen IN DER REGEL problemlos abgehen. Oftmals wissen die Frauen dann noch gar nicht, dass sie schwanger waren und eine Fehlgeburt hatten.
Allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, dass deine FÄ dich nicht nochmal untersuchen möchte obwohl du offenbar Beschwerden hast.