Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 16. SSW am 10.08.2010, 13:01 Uhr

Gründe bei euch für ein BV

Hallo,

mein FA hat mit mir schon mehrmals über ein BV gesprochen, weil ich 10 Wochen unter Übelkeit und Erbrechen gelitten habe (seit 3 Tagen geht es allmählich besser) und weil ich einen Arbeitsweg von 4 Stunden täglich habe.

Nun mußte ich heute zur Vertretung (mein FA im Urlaub) und habe nur so nebenbei nochmal auf das mögliche BV angesprochen, weil ich gerade eine Woche vom Hausarzt krank geschrieben war, es nun aber noch einmal mit der Arbeit probieren möchte. Die BV ist für mich eben so eine Art Notnagel, wenn ich merke, es geht gar nicht mehr.

Daraufhin hat sich die Vertretung total aufgeregt, so etwas sei kein Grund für eine BV, auch nicht der Streß, dass ich um 5.15 Uhr aus dem Haus muß, weil ich es sonst nicht schaffe, bis 15 Uhr meine Tochter von der Schule abzuholen usw.

Aus welchen Gründen habt ihr denn eine BV?

Ich meine, ich will ja arbeiten, aber es war bisher gut zu wissen, dass ich eine Notlösung habe, bevor ich im Zug zusammenklappe oder vorzeitige Wehen bekomme...
Hoffe nur, mein FA weicht von seiner Meinung im Notfall nicht ab, denn die beiden arbeiten ja in einer Praxis.

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.