Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 10.08.2010, 13:19 Uhr

Gründe bei euch für ein BV

ich hab seit der 25. ssw ein bv wegen bluthochdruck, der sich einfach nicht einstellen lässt. teilweise mitt werten von 210/100 mmHg und selbst da hat sich mein arzt nur zögerlich drauf eingelassen. meine hausärztin hatte das schon eher im blick, aber er "erst" jetzt. ich bin aber auch niemand der danach bettelt, doch wenns nicht geht gehts nicht. auch kann ich keine 5 minuten ohne schmerzen sitzen. habe mit den bandscheiben zu tun und extreme symphysenschmerzen. das alles zusammen hat ihm jetzt dann doch gereicht und er hat mir ein BV erteilt.

allerdings lass du dich vom vertretungsarzt nicht verunsichern. rede am besten nochmals mit deinem eigentlich doc darüber - er wird sich schon was dabei denken und 4 stunden autofahrt täglich ist auch stress und stress ist nicht gut für eine ss... lass dich von ihm nochmal beraten.

lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.