Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 33. SSW  am 26.01.2014, 12:22 Uhr

grosse, schwere Babys?

1 kind wurde schon in der 36 ssw auf 4000g geschätzt - kam am ende ET+4 nach Blasensprung mit 3940g zur Welt
Sollte auch ein KS gemacht werden wegen der Größe - hab ich aber abgelehnt ... am ET sollte wieder einer gemacht werden weil eben weiterhin nicht kam (4500g schätzgewicht) und kam dann doch von ganz alleine.
Weder mit Glocke noch sonstiges - ganz spontan nach 4 Std war er da - weder gerissen noch wurde geschnitten. Hatte nur leichte schürfungen die so verheilt sind.

Kind 2 wurde auch am ende auf 4000g geschätz - dort war nie rede von KS weil wussten das nur aufgrund des gewichtes nicht machen würde. Kam dann ET-1 spontan nach 5 std zur welt mit 3490g auch nur mit schürfungen ohne riss / saugglocke oder sonstiges.

Derzeit wird dir kleine Dame ganz normal geschätz - zwischendrin wohl mal etwas zu klein aber jetzt immer im Normbereich zur SSW. Liegt nun seit 1 woche plötzlich in BEL ... für mich aber auch kein Grund direkt einen KS anzustreben. Da das 3 Kind ist .... wenn es so bleib würde ich es zumindest so probieren und KS kann man immernoch machen wenn es nicht passt/reinruscht oder einfach nicht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.