Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 11.05.2007, 9:12 Uhr

grösse zeigen!

guten morgen an alle,

hiermit möchte ich mich für meinen "kleinen" ausbruch gestern abend (s.u.) und dafür entschuldigen, dass ich gestern im hauptforum über einige hier gepostet habe!!! ich kann den ärger mancher nachvollziehen. also sorry an alle!!

mein meinund was das rauchen angeht, säuglinge auf reisen usw. bleibt natürlich die gleiche und wer die kritik was dieses angeht nicht vertragen kann, sollte sowas halt nicht öffentlich posten.

es sind kleine 10 monate des verzichts, aber euer zwerg wirds euch ein leben lang danken, also versuchts doch bitte!!

lg sylvie

 
2 Antworten:

Respekt

Antwort von Kaffeebohne10.07, 18. SSW am 11.05.2007, 9:24 Uhr

Hallo Sylvie,

Respekt dafür :-)

Ich denke auch das alle rauchenden/trinkenden/reisenden Schwangeren auch diese Meinung haben = schlecht für´s Baby. Sie versuchen ja auch alles es zu ändern bzw. sterben fast vor schlechtem Gewissen.

Deswegen finde ich sind die Sprücher der hier ja längst bekannten Personen einfach etwas daneben. Würde jemand schreiben "ich sauf/rauch gerne und es geht mir am A vorbei wie es dem Baby geht.." könnte ich das ja noch verstehen und dann wären Eure Post´s auch sinnvoll.

Aber wir wollen ja nun nicht nochmal den gleichen Käse aufwärmen :-)

Viel Spaß beim weiterkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut gemacht! o.t.

Antwort von anwo, 14. SSW am 11.05.2007, 9:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.