Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.01.2014, 9:17 Uhr

Glasflaschen oder PET??

sich gedanken zu machen generell finde ich gut. aber sich in panik zu versetzen, selber, das stresst die mutter und das kind. daher sollte es eine gesunde mischung sein. über so kleinigkeiten habe ich überhaupt nicht nachgedacht. finde das unbedenklich aus plastikflaschen zu trinken. auch abgase einatmen ander ampel....oder im wartezimmer sitzen wenn kranke neben dir sitzen...oder im cafe niest jemand neben dir....oder du fährst hinter einem transporter her der giftstoffe oder radioaktive stoffe geladen hat...oder du isst aus versehen ein stück schale von einer kiwi mit...oder du vergisst dir die hände zu waschen nachdem zu salat geputzt hast...oder du isst eine weißweinsoße...oder neben dir raucht jemand eine ander haltestelle....
ich möchte mich nicht lustig machen über leute die sich solche fragen stellen, (stand alles mal irgendwann bei dr. bluni) aber du siehst dass man sich auch unnötig panik machen kann. und dann hast du erst recht stress. genieß die schwangerschaft, bleib locker und achte auf die wesentlichen sachen...kein alkohol un ziggis, medikamante nur nach rücksprache..kein rohes fleisch...kein rohmilchkäse und sowas. alles andre, wenn da anfängst, fällt dir immer neues ein un dann bist nur damit beschäftig was darf ich, was nicht, hilfe, schadet es dem kind un dann hast die ganze schwangerschaft verpasst...ich wünsche dir, dass du locker und leicht die schwangerschaft genießt und den rat deiner ärzte befolgst und dann is alles gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.