Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 13. SSW am 23.01.2014, 11:34 Uhr

oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

HILFE!!! wenn ich ganz großes Pech habe muss ich morgen ins KH und dort wird mir dann der Blinddarm entfernt *heul*

Ich hoffe nun natürlich nicht , denn ich will mein Bauchzwerg behalten.

das ist doch ein besch... Tag heute und bis morgen Früh muss ich nun mein Blutergebnis abwarten!

*heul, heul, heul*

 
32 Antworten:

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von Olis Mama am 23.01.2014, 11:41 Uhr

Hallo!

Mal ganz ruhig!
Du wärst nicht die erste Schwangere,bei der der Wurmfortsatz entfernt wird.Das ist jetzt,wo deine Gebärmutter noch nicht so groß ist besser,als später.
Die Narkose wird über Infusionen gemacht (kein Gas),sodass die Belastung für dein Baby geringer ist.
Wenn es sein muss,muss es sein,besser als ein Durchbruch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von wolke76 am 23.01.2014, 12:07 Uhr

Hallo,

hey, erstmal ganz ruhig! Das ist schon blöd ABER nicht wirklich dramatisch. Wenn es "so" gemacht wird ist es doch allemal besser als Notfall mit Durchbruch oder sonstigen Komplikationen!

Dein Baby wirst du behalten! Es bekommt davon nicht allzuviel mit, ganz ganz sicher!

ALles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von Blume2 am 23.01.2014, 12:33 Uhr

tolle Story...wers glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blume

Antwort von LöwenBaby2014, 13. SSW am 23.01.2014, 12:51 Uhr

sehr feinfühlig ...!

meinst Du etwa ich sauge mir sowas aus den Fingern???
es ist immer einfach jemanden als Lügner hinzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume

Antwort von Blume2 am 23.01.2014, 12:53 Uhr

erm ...ja, genau das glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 18. SSW am 23.01.2014, 12:54 Uhr

Oh, Du Arme. Das heißt aber noch lange nicht, dass Dein Kind deswegen keine Chance hat. Die Gefahr einer Fehlgeburt ist zwar erhöht, das muss aber nicht passieren. Ich habe ein Bekannte, die danach ganz normal ihr Kind bekommen hat. Ein Durchbruch wäre auf jeden Fall schlimmer. Dann wärt ihr beide in Gefahr.

Hier ein paar Artikel dazu:
https://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/10.1055/s-2007-960653
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/magen_darm/article/801313/appendektomie-schwangeren-folgenlos-kinder.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von Honey58 am 23.01.2014, 13:15 Uhr

Hallo Jenny,
klingt unschön. Aber wieso solltest gerade Du so großes Pech haben? Es wird schon gut gehen

Wie kommst Du darauf, dass Du deinen "Bauchzwerg" verlieren wirst? Hat dir das der Arzt gesagt?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von wir6 am 23.01.2014, 13:27 Uhr

nein, das hat sie im Gefühl, ist vielleicht so gefährlich wie Kinderkarusell zu fahren

aber wenn du doch unters Messer musst, wünsch ich dir und dem Bauchzwerg alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von swiss-mom am 23.01.2014, 13:50 Uhr

Das kommt bestimmt vom Döner.

Ich würde auch gern wissen, warum du glaubst dein Kind deshalb zu verlieren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Honey

Antwort von LöwenBaby2014 am 23.01.2014, 14:06 Uhr

ich habe halt Angst vor der OP
und male mir immer die schlimmsten Sachen aus was passieren könnte.

Ob nun Schwanger oder nicht eine OP ist immer ein Risiko

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@swiss-mom

Antwort von LöwenBaby2014 am 23.01.2014, 14:09 Uhr

tja da das kann ich dir sagen,
ich denke ja leider sehr viel über ungelegte Eier nach und bin nun mal der was wäre wenn Typ, sorry!

Kann ja sein das ich aus der Narkose wieder aufwache aber der Bauchbewohner nicht?!

ich warte jetzt erstmal bis morgen ab, was der Bluttest nun aussagt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swiss-mom

Antwort von swiss-mom am 23.01.2014, 14:11 Uhr

Haben denn aber die Ärzte dir gesagt, dass es riskant ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @und

Antwort von swiss-mom am 23.01.2014, 14:12 Uhr

Stehst du nun zu dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von Honey58 am 23.01.2014, 14:20 Uhr

Einen Tipp von einer befreundeten Psychologin: Mach Dich erst verrückt, wenn es tatsächlich soweit ist und nicht schon vorher. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Deine vielen Sorgen sind purer Stress..für dich UND das Baby. Also, jetzt erstmal abwarten, Spaß haben und die Ergebnisse abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von mf4 am 23.01.2014, 14:28 Uhr

Deine Gebärmutter ist noch klein, die Chirurgen wissen wo und wie sie schneiden und es gibt verschiedene Narkosen.
Ich denke nicht, dass du dich zu sehr reinstressen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume

Antwort von Christine70 am 23.01.2014, 15:46 Uhr

sorry wenn ich das sag, aber du bist echt blöd...

wieso zweifelst du daran?

es gibt durchaus mehrere schwangere, die schon blinddarmentzündungen hatten und operiert wurden. auf der wöchnerinnenstation, wo ich letztes jahr lag, war auch eine werdende mama die am blinddarm operiert wurde.

es ging bei ihr alles gut, sie war zum zeitpunkt der op in der 16. SSW. keine komplikationen. sie hat mich dann auch via mail angeschrieben, daß ihr sohn gesund und munter geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von Christine70 am 23.01.2014, 15:48 Uhr

du mußt ja vor der op eh zum gespräch mit dem narkosearzt und dann schreib dir im vorfeld alle fragen auf die dich quälen. er wird dich gut aufklären.

ich kann deine angst verstehen, würde mir nicht anders gehen. aber sie werden die narkose so gering wie möglich halten, so daß auch bestimmt nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von ina91 am 23.01.2014, 16:13 Uhr

Mach dich doch nicht verrückt.

Mir wurde zu Beginn der Schwangerschaft die Spirale entfernt. Nicht auf dem normalen Weg sondern in einer Op weil sie meine Gebärmutterwand durchstochen hatte.

Ich wurde also direkt an der Gebärmutter operiert. Dem kleinen geht es trotzdem gut.
Es gibt bestimmte Nakosen für Schwangere....usw. Du wirst da sehr genau aufgeklärt.
Mein Arzt meinte er hätte sogar schon Frauen in der 30 SSW direkt an der Gebärmutter operiert und es wäre alles gut gegangen.
Vielleicht macht dir das etwas Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von Kmaus81 am 23.01.2014, 16:23 Uhr

deine Horror Geschichten jedesmal!
erst der döner
dann das Kinderkarussell
dann die verschluckte Eierschale
und jetzt der Blinddarm
Jenny da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

Antwort von nurse84, 24. SSW am 23.01.2014, 16:37 Uhr

Also wenn sie nicht diese Jenny sein sollte ,dann hätte ich mich an ihrer Stelle auch schon abgemeldet muss ich sagen!
Ist doch iwie komisch das man immer angepampt wird und trotzdem immer wieder was schreibt!Normale Leute machen das jedenfalls nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast das schlimmste vergessen

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.01.2014, 17:28 Uhr

die schilddrüsenunterfunktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist! und nochwas vergessen

Antwort von Kmaus81 am 23.01.2014, 17:43 Uhr

der Mutterkuchen liegt genau vor dem Mumu und wenn der nicht weg wandert wird es ein ks :-o hab ich nochwas vergessen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jenny ist ja auch nicht normal

Antwort von Kmaus81 am 23.01.2014, 17:43 Uhr

...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lügen über Lügen

Antwort von Kmaus81 am 23.01.2014, 19:03 Uhr

hier hat Jenny eine Tochter

http://www.rund-ums-baby.de/mehrlinge/H-weiss-ihr-habt-genug-andere-probleme-aber-ich-muss-mal-was-loswerden_92094.htm


und hier einen Sohn in der 2 Ten Nachricht für der Bluni

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Pathologisch-Anatomisches-Plazentagutachten_342340.htm

ja ja Jenny alles kommt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kmaus81

Antwort von san1611 am 23.01.2014, 19:20 Uhr

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, die verschluckte Bepanthen-Creme war auch ihre Geschichte..
tut mir leid, wenn ich das jetzt verwechsle.
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kmaus81

Antwort von Kmaus81 am 23.01.2014, 19:25 Uhr

Lach.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von Kmaus81 am 23.01.2014, 19:44 Uhr

Hatte mich im Namen vermacht! :-0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber normal...

Antwort von faya82 am 23.01.2014, 19:49 Uhr

...ist diese Hetzjagd, die auf "Jenny" oder "Soraya" gemacht wird, ist auch nicht mehr normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine70

Antwort von Blume2 am 23.01.2014, 19:51 Uhr

ganz ruhig...
ich weiß durchaus, dass dies in der Schwangerschaft vorkommen kann und kann die Bedenken jeder Schwangeren, die betroffen ist voll und ganz nachvollziehen.
Nur- falls du Jennys Beiträge mal verfolgt hast, ist dir vielleicht auch schon aufgefallen, dass man ihre Posts nicht wirklich für voll nehmen kann und sollte.
Mich ärgert einfach, wenn sich solche Leute mit ihren Geschichten hier ihr Mitleid erschleichen! Es gibt in diesem Forum sicher Frauen, die wirkliche Sorgen haben...aber ich bezweifle, dass sie dazu gehört.

Blöd ist höchstens der, der sich zum Narren halten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Talema, 14. SSW am 23.01.2014, 20:39 Uhr

Ich hab mein Sohn Noah dadurch verloren ;'(

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht kann ich dir etwas Sorgen nehmen

Antwort von Keksraupe am 24.01.2014, 21:12 Uhr

Mir ist in der 17.ssw der Blinddarm entfernt worden, ich lag danach zwar laaaaange im Krankenhaus, ich wog aber auch nur noch 43kg auf 173cm...

Meine Tochter ist mittlerweile 10 und der gehts prächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht kann ich dir etwas Sorgen nehmen

Antwort von Keksraupe am 24.01.2014, 21:12 Uhr

Mir ist in der 17.ssw der Blinddarm entfernt worden, ich lag danach zwar laaaaange im Krankenhaus, ich wog aber auch nur noch 43kg auf 173cm...

Meine Tochter ist mittlerweile 10 und der gehts prächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Hallo ihr lieben unsere nele-2006 wird seit Samstag Abend 40+5 eingeleitet, solangsam müsste sich doch mal etwas tun. Sie hat Wehen, aber diese tun noch nix am Muttermund! Gestern haben sie einen Tag Pause gemacht und heute mit Tabletten die vor den Muttermund gelegt ...

von unser-baby2012 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken

Ich bin so hin und her gerissen ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe am Sonntag eine sstest gemacht der positiv war, was auch so erwünscht war weil es ein absolutes wunschkind ist, aber ich hatte erst Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft das ich jetzt soo Angst ...

von Nadinchen28 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt mir die daumen

Guten morgen ihr lieben, Habe um halb elf nen Termin im kh um zu schauen ob mein riss zu ist. Habe seit 2 Wochen ganz normale Fruchtwassermenge. Hoffentlich ist er zu, dann kann ich endlich wieder bisl mehr machen. Nach 10 Wochen wäre das supi. Wobei es ja schon ...

von christine lieb. 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Denkt an mich !! Daumen drücken ist angesagt !

Hallo, ich werde mich nun gleich auf den weg in die Klinik machen, mir geht es richtig schlecht mir tut alles weh. Und hab das gefühl beim einatmen zerreisst es meine Lunge. Hoffe nur wir schaffen es die Schwangerschaft noch weiter fort zu führen. Bin heute 32+0 und möchte ...

von Mama102012, 33. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt meiner Freundin die Daumen.....

Guten Abend die Damen, Noch bin ich keine Gleichgesinnte aber ich schreibe hier für meine Freundin. Sie ist in der 38.SSW und ihr klappen jeden Tag die Beine mehrere Male zusammen. Jetzt hat sie bei ihrem FA gewaltig auf die Tränendrüse gedrückt und damit bewirkt dass er ...

von Fussel0311 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Hallo Ihr Lieben. Ich haette da mal eine Frage an Euch: Ich habe schon oft gelesen und gesehen, wie Babies auf Ultraschall-Bildern am Daumen lutschen. Ich bin nun schon in der 30SSW und hatte einige US, aber noch nie war das Baby am Daumen nuckeln. Wie ist das bei ...

von midorichuu 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte drückt mir die Daumen!!

Hallo, erstmal meine Geschichte: - im Dez. 2010 Pille abgesetzt (habe schon eine Tochter) - Zyklus schwankte zwischen 32 und 35 Tagen - letzte Regel am 13.Mai 2011 - posit. SS-Test vor zwei Wochen - gestern erster Arzttermin - seit einigen Wochen ist mein Unterbauch im ...

von kleinePrinzessin2008 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken bitte =)

Ich weiß, dass es nicht direkt in das Forum hier gehört, aber ich weiß, dass ihr soo toll aufmuntern könnt!!! Ihr müsst mir mal ganz stark die Daumen drücken! Haben uns gestern eine Wohnug angeschaut (müssen bis zum 1.5. aus der alten draußen sein....) Die war soooo toll!!! ...

von Mutti04-2011, 38. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

hab heut FA termin,bitte daumen drücken

hallo liebe mamis, hab heute FA termin.. ich hoffe es ist alles in bester ordnung.. bin leider von negativen erlebnissen geprägt, und geh immer mit einem blöden gefühl zum termin.. ja,ich weiß,positive gedanken, ist halt nicht immer so leicht!!!! drückt mir die daumen,heut ...

von Mo1978 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt mir die Daumen das ich ein Emmaljunga günstig bekomme!

Hey hier bei uns auf dem Marktplatz... sprich internetseite für Bremen Verkauft eine ein Emmaljunga Mondial Duo Combi Farbe BJ und Bilder etc.. habe ich erst erfragt.... für sage und schlage 140VB an naja entweder es wird ein richtiges schnäppchen oder der Wagen ist schon so ...

von Britta1988, 28. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.