Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse, xx. SSW am 23.01.2014, 10:18 Uhr

^Frage für eine Freundin an alle Metformin und Clomifen-Nehmer

Meine Freundin bekommt diese Kombination. Sie und ihr Mann versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, seit 5 Monaten sind die nun in Kinderwunschbehandlung. Erst wurde nur Clomifen verschrieben, was nichts gebracht hat. danach wurde ihr Metformin verschrieben, was sie jetzt in Kombination nimmt. Das ist jetzt der 2. Zyklus und es deutet sich schon an, dass die Kombi anschlägt. Nun aber mal die Frage von ihr. Wer hat Erfahrungen mit dieser Kombination und wie lange hat es gebraucht bis ihr ss wart?

Danke schon mal

 
1 Antwort:

Re: ^Frage für eine Freundin an alle Metformin und Clomifen-Nehmer

Antwort von Cassy1108, 17. SSW am 23.01.2014, 11:11 Uhr

Hmmm ich hab zwar nur metformin genommen, aber dass hat auch gereicht... Nach 3 Zyklen hat man eine sehr gute Verbesserung Festgestellt... Super Zyklen von 29 Tagen... Im 4ten Zyklus war ich dann schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.