Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 12.04.2011, 21:48 Uhr

ging mir genauso

Hallo,

was Du beschreibst, ist ziemlich normal und es geht vielen Frauen so. Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass in mir ein "richtiges" Baby ist. Ich habe die US-Aufnahmen gesehen, einen Kopf, der immer größer wurde, dennoch hab ich mir immer so ein kleines Gummibärchen ohne Haare mit Paddelhänden vorgestellt! Sehr bescheuert eigentlich :-) Ich hab das erst gefaßt, als die Kleine auf mir lag (was übrigens wunderschön war).

Für mich war z.B. die Geburt nicht Bestandteil der Schwangerschaft, bis der Tag kam *hihi* Ich wollte da einfach nicht dran denken und hab mich null verrückt gemacht. Das war gut, denn ich war völlig unvoreingenommen und spontan.

Auch ich hab erst kurz vor kanpp angefangen, Sachen zu kaufen und hatte glücklicherweise Freunde, die mich vorab schon ordentlich versorgt haben. Aber auch diese Sachen habe ich erst so um die 37.SSW angeschaut.

Ich glaube auch, es macht garnicht viel Sinn, sich vorher alles auszumalen, denn es kommt sowieso meistens ganz anders. Immer schön eins nach dem anderen.

Genieß Deine Schwangerschaft

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.