Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joelina01, 21. SSW am 23.07.2022, 16:18 Uhr

Geschlecht Erfahren welche woche?

Hallo,

bei mir war es aufgrund der Lage des Kindes erst im der 20 SSW beim 2 Trimester Screening möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht ? 24 Woche

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 24 SSW und war am Montag bei meiner Frauenärztin. Als ich in der 21. SSW zur Vorsorgeuntersuchung war hatte Sie mir mitgeteilt, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Als Sie am Montag nochmal schaute konnte sie es nicht richtig erkennen, da das Baby ...

von NeleG, 24. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist die Tendenz fürs Geschlecht in der 13. woche?

Hey ihr Lieben! Ich war gestern beim Erstsemester-Screening. Die Ärztin meinte, dass alles gut ist :) Anhand des „Stummels“ meinte sie erst Junge, dann doch Mädchen, und dann wieder Junge. Ja was denn nun? Sie hat mich ganz kirre gemacht ...

von Linnea0612, 13. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht in der 12 Woche erkennbar?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild 14. Woche Geschlechter-Analyse möglich?

Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich wollte mal hier in der Runde mein Ultraschall aus der 14. Woche zur Geschlechter-Analyse vorlegen. Ist anhand des Bildes schon das Geschlecht zu erkennen? Wenn ja, worauf stützt euren Tipp? Freue ...

von julixxx 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Hallo ihr lieben, ich bin nicht sehr oft hier. aber ich möchte gerne wissen wann ihr das geschlecht des babys erkennen konntet. ich habe am montag einen termin und ich bin dann 20 + 3. meint ihr dann kann man schon was sehen? naja wenn es sich weg dreht nicht, aber kann es zu ...

von liebhab80 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.