Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamalou2005, 25. SSW am 06.04.2010, 13:44 Uhr

Genug für Zwillinge!

Hallo!
Ich habe in letzter Zeit soviel Klamotten für den kleinen Wurm gekauft, das ich mittlerweile genug hae um Zwillinge über die ersten 4 Monate zu bringen!
UPPPPPS! ;-)
Der Schrank ist jetzt schon Knüppelvoll und es sind noch zwei Pakete von Ebay unterwegs! War so günstig! ;-)

Habt ihr das auch, oder bin ich kaufsüchtig? ;-)

 
6 Antworten:

Re: Genug für Zwillinge!

Antwort von tanjas82, nö. SSW am 06.04.2010, 13:51 Uhr

oh wei, dass kenne ich nur zugut. Ich hätte 5linge mit meinem Zeug einkleiden können!! Und noch schlimmer ist es geworden als meine Kleine dann da war!! Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und ich habe für sie an die 100!! T-Shirts für sie!!! Meine Große ( 6) hat aber auch sehr viel Klamotten!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps. hab was vergessen

Antwort von tanjas82 am 06.04.2010, 13:53 Uhr

Natürlich ist nicht alles neu gekauft, kaufe sehr viel über Ebay, außerdem hat meine Freundin einen Kindersecondhand wo ich auch sehr viel her habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug für Zwillinge!

Antwort von mausengelchen, 33. SSW am 06.04.2010, 14:12 Uhr

Oh ja das kenn ich, aber da bin ich nicht schuld dran. Werd von Tanten, meiner Mama und meiner Schwiegermama regelrecht damit zugedeckt. Hab sogar schon das Taufkissen und den Taufstrampler. =) Ich find es süß, wenn Erstgroßeltern in Kaufrausch geraten ^^ Nur ich weiß langsam nicht mehr wohin damit. Brauch echt bald den Kleiderschrank, den ich eigentlich erst in ein paar Monaten holen wollte. =)

LG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug für Zwillinge!

Antwort von Mell83, 38. SSW am 06.04.2010, 14:45 Uhr

Kenn ich!
Ich hab den Schrank voll in Sachen von Größe 56-62 für unseren Zwerg.
Da es so aussieht daß er wohl recht klein sein wird (max. 3000 g und 50 cm) habe ich jetzt nochmal bei X-bay zu geschlagen und einige 50er Sachen gekauft.
Ich hab übrigens lieber zu viel und brauch mir keinen Streß mit Wäsche waschen machen, als daß ich ständig in den Keller rennen muß.
Man weiß ja auch nicht ob man nicht vielleicht auch nen Spuckkind bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug für Zwillinge!

Antwort von jen85, 37. SSW am 06.04.2010, 15:01 Uhr

oh ja, habe wahrscheinlich auch viel zu viel und werde immer schon angezählt, wenn ich mal wieder ein neues teil kaufe. ich habe auch lieber ein paar sachen mehr, als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug für Zwillinge!

Antwort von Merlin112, no. SSW am 07.04.2010, 10:11 Uhr

Huhu,
kenne das auch mit den zuviel Klamotten für beide Kids.Unsere Prinzessin bräuchte jetzt schon mit 4 Wochen einen 2m Schrank für sich allein .Da ihr Schrank voll ist sowie die Wickelkommode (am schlimmsten sind die Größen 62-68 zur Zeit).Da brauche ich nix mehr kaufen und vom großen Bruder ist ja auch noch alles da.
Schlimm find ich das nicht vor allem da Maus gern mal spuckt so hab ich dann genug zum anziehen.
Und das mit dem Kaufrausach ist nicht nur so bei den Erstgroßeltern ist hier auch so bei uns(trotz des 2 Enkelkindes).Freue mich auch darüber da .
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.