Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 9. SSW am 23.02.2010, 12:40 Uhr

Gemüsesaft? Welcher schmeckt? Und kann das gegen den ständigen Hunger helfen?

Ich muss andauernd etwas essen, z.B. ein Brot mit Frischkäse und dazu Gemüse wie Kohlrabi oder sonstiges. Nun hab ich aber auch nicht jede stunde Lust was zu essen und mir was zuzubereiten, bloß tu ich es nicht wird mir schlecht und komisch. Könnte da auch Gemüsesaft helfen? Und welcher shcmeckt gut? Danke, LG, Mamma_Mia

 
6 Antworten:

Re: Gemüsesaft? Welcher schmeckt? Und kann das gegen den ständigen Hunger helfen?

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 23.02.2010, 13:01 Uhr

Tut mir leid,aber mit Gemüsesaft konnte ich nie wirklich etwas anfangen.Aber vielleicht hilft die Möhrensaft?Der ist ja eher süsslich.Wenn dir eher nach Würze ist, probier es mit Tomatensaft.Achte auch drauf,das es nicht so ein Billigkram ist,das soll ja eher eine Mogelpackung sein.
Hast du Lust auf Müsliriegel?Die sind schnell zur Hand enthalten aber meist Zucker.Magst du vielleicht zwischendurch eine Brühe oder Tassensuppe?da brauchst du nur den Wasserkocher anwerfen.So hab ich mir über die ersten Wochen geholfen.
Allerdings bin ich SS-Bedingt auch immer totaler Fleischesser.Am Liebsten gegrillt

Gegen Übelkeit half mir Nausema sehr gut.Vomex machte mich zu müde und Kreislaufschlapp.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsesaft? Welcher schmeckt? Und kann das gegen den ständigen Hunger helfen?

Antwort von Mamma_Mia, 9. SSW am 23.02.2010, 13:04 Uhr

Also Möhren mag ich eher gar nicht ^^ höchstens gekocht lol aber Müsliriegel klingen gut und Tassensuppe auch! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsesaft? Welcher schmeckt? Und kann das gegen den ständigen Hunger helfen?

Antwort von Missy27, 23. SSW am 23.02.2010, 13:27 Uhr

Also, ich mag Tomatensaft. Kannst du auch etwas würzen, dann schmeckt's fast wie Tomatensuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsesaft? Welcher schmeckt? Und kann das gegen den ständigen Hunger helfen?

Antwort von steffi_83, 28. SSW am 23.02.2010, 14:13 Uhr

also ich bin bei solchen sachen auch eher pingelig, aber einen gemüsesaft mag ich total. aus dem reformhaus von eden..das ist ne leckere mischung aus verschiedenen säften und wenn man den warm macht, schmeckt der wie ne tolle suppe!
noch ein schönes röstbrot dazu und rein tunken und fertig...da bekomm ich schon vom erzählen appetit drauf :-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsesaft? Welcher schmeckt? Und kann das gegen den ständigen Hunger helfen?

Antwort von Jyriell, 16. SSW am 23.02.2010, 14:21 Uhr

Da ich dies süßliche bei Möhtensäften auch gar nicht mag, trinke ich entweder Tomatensaft oder aber Gemüsemixsaft, der auch sehr "tomatenlastig" ist. Was anderes schmeckt mir auch nicht. ich trinke ganz gerne den Tomatensaft oder Gemüsesaft von Granini. Der von Grünfink ist auch sehr lecker und beide machen schön satt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsesaft? Welcher schmeckt? Und kann das gegen den ständigen Hunger helfen?

Antwort von MaraW, 14. SSW am 23.02.2010, 22:49 Uhr

Ich hab mir am Anfang oft Kartoffelpüree gemacht, das muss man auch nur mit heißem Wasser aufgießen. Aber achte vielleicht darauf, dass es eines ist, in dem nicht noch zusätzlich Fett oder Geschmacksverstärker sind. Ich hab mir das je na Lust und Laune mit Kräuter, Curry, Tomatenmark, Senf oder Paprikapulver gewürzt. Hatte dann das Gefühl, was warmes in Bauch zu haben.
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.