Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985, 28. SSW  am 30.09.2013, 21:32 Uhr

gelüste...gelüste...gelüste...

hallo zusammen,

an alle schon mami´s und werdene mamis :)
sind eure gelüste aus den ersten monaten auch gegen ende wieder gekommen???
ich hatte zwar am anfang keine großen heißhungerattaken o.ä. aber gleich dreh ich hier durch
ich will was saures, was süßes, ein erdnussbuttertoast...und FANTA!!!!!
wenn mein freund gleich von der spätschicht kommt muss er mit mir erstmal zur tanke fahren...

 
6 Antworten:

Re: gelüste...gelüste...gelüste...

Antwort von Glückskind_2009, 30. SSW am 30.09.2013, 21:44 Uhr

Mmh nö... also ich hab weder irgendwelche Gelüste noc heißhunger oder ess irgendwas gemischt
weder jetzt noch am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste...gelüste...gelüste...

Antwort von Denise04 am 30.09.2013, 21:55 Uhr

Ich verstehe dich. Die habe ich auch manchmal und mein Freund geht dann gleich immer los und holt es für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste...gelüste...gelüste...

Antwort von 2xmami, 39. SSW am 30.09.2013, 22:00 Uhr

ich hatte bis ca. 22. Woche orangen gefuttert ohne gleichen. selbst wenn ich es unbedingt wollte würde ich jetzt keine einzige essen können. mein Sodbrennen würde mich förmlich zerfressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste...gelüste...gelüste...

Antwort von happy fish, 37. SSW am 01.10.2013, 5:22 Uhr

Mir geht es ähnlich aber der Heißhunger und die gelüste begleiten mich schom die ganze Schwangerschaft über .. genau so wie das sodbrennen!
Manchmal kann ich einfach widerstehen, da macht es mir gar nichts aus wenn ich nicht das bekomme was ich will aber manchmal würde ich alles dafür tun das zu bekommen auf was ich gerade lust habe... am anfang waren das Zwiebel, rote Beete und spargel... obwohl ich früher als nicht schwangere spargel hasste irgendwann kam saures dazu .... dann süßes und seit einigen Wochen könnte ich mich nur von Joghurt mit frischen Trauben ernähren!!!
Was ich aber fast gar nicht sehen kann ...ist Fleisch... egal welche art... da vergeht mir der Appetit

Was schwanger sein so alles auslöst... !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste...gelüste...gelüste...

Antwort von Sally2013 am 01.10.2013, 8:23 Uhr

haha ja seit der 30 ssw ca hab ich täglich cocktail tomaten gegessen! .. jetzt ist meine motte 5 wochen alt und ich futtere die tomaten immer noch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste...gelüste...gelüste...

Antwort von NinnyM, 14. SSW am 01.10.2013, 14:13 Uhr

Gluecklicherweise (fast) nur auf Gesundes...
Aepfel, Mandarinen, Rote Bete, Muesli - das ist es eigentlich schon. Und O-Saft.
Ab und zu Schokolade, aber da kann ich mich echt zurueckhalten.
Habe auch noch nichts zugenommen....So eine Essdisziplin sollte ich mal zu un-schwangeren Diaetzeiten an den Tag legen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.