Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justme89 am 06.09.2015, 20:07 Uhr

Gelbkörperzyste

Hallo zusammen :-)
Ich bin in der 4+3 SSW und habe eine über 8cm große Gelbkörperzyste. Ursprünglich bin ich zum Gynäkologen gegangen, weil ich besonders nachts wirklich richtig schlimme Unterleibskrämpfe hatte. Ich bin wirklich nicht besonders schmerzempfindlich, aber solche Schmerzen hatte ich noch nie.
Laut den Ärzten muss ich abwarten bis ca. Ende der 12 Woche, dann hat sich die Zyste von selbst zurückgebildet.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Und vorallem auch solche Krämpfe?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.