Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatimaus, 38. SSW am 13.01.2006, 22:53 Uhr

Geburt nach Wehenbelastungstest?

Hall,

ich muss am Montag (2 Wochen vor ET) zum Wehenbelastungstest, da ich Diabetikerin bin.

Meine FÄ meinte, das es in ganz seltenen Fällen vorkommt, dass die Wehen die durch den Test ausgelöst werden die Geburt anstossen können.

Ich habe nun schon ein wenig die Hoffnung, dass dies der Fall ist.

Ich wollte mal fragen, ob jemand unter Euch ist der tatsächlich nach dem Wehenbelastungstest "richtige" Wehen bekommen hat und die Geburt losging.

Danke für Eure Antworten!

Grüsse Tati

 
5 Antworten:

Re: Geburt nach Wehenbelastungstest?

Antwort von Edith 30.03.2005 am 13.01.2006, 22:58 Uhr

Das ist doch das wo man einen Wehentropf bekommt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt nach Wehenbelastungstest?

Antwort von mehdi, 37. SSW am 13.01.2006, 23:05 Uhr

Hi,
ich habe die Wehen beim Test nicht mal gespürt, wenn das CTG ausgeschlagen hat. Ich bekam keine Wehen, die die Geburt eingeleitet hätten, zum Glück, brauchte damals einen KS wegen BEL.LG mehdi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt nach Wehenbelastungstest?

Antwort von toertel0, 37. SSW am 14.01.2006, 11:20 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS wurde das bei mir auch gemacht wegen SS-Diabetes......nichts, sie haben dann mit Geleinlage am ET eingeleitet (würde ich heute nicht noch einmal zustimmen, da ich nicht mal Insulinpflichtig war und bin).
Wehenbelastungstests macht meine Hebi auch, aber erst einige Tage nach ET und dann auch irgendwie pflanzlich bzw. sanft.
Ach ja, ich entbinde diesmal trotz SS-Diabetes nicht im KH sondern im geburtshaus oder zu Hause, meine Werte sind super.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt nach Wehenbelastungstest?

Antwort von Lucy28 am 14.01.2006, 12:29 Uhr

Bei mir ging es nach dem Belastungstest los, von da an 30 Min und die Kleine war da :O))

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt nach Wehenbelastungstest?

Antwort von supergirl579 am 14.01.2006, 15:26 Uhr

Also bei meiner Tochter kam ich Morgens um 8 Uhr an den Tropfer (Wehenbelastungstest) und Abends ab 20:30 Uhr hatte ich Wehen.
Gekommen ist sie aber erst am nächsten Tag um 9:30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.