Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Saphira91, 38. SSW  am 02.10.2023, 19:33 Uhr

Gastronomie und Schwangerschaft

Also soweit ich weiß gibt dir der Chef das BV wenn er mit dir diesen Gefärdungs Beurteilungsbogen durch gegangen ist und er nicht alle Punkte einhalten kann. Und diesen Bogen muss er ausfüllen. Wenn du oder das Baby in Gefahr seit dann macht das auch der FA. Ansonsten nur der Chef.

Wenn du die Bestätigung hast vom FA solltest du mit deinem Chef / Chefin abklären lassen dann siehst ja ob du ins BV geschickt wirst oder in Teil BV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 Schwangerschaft komplett andere Symptome.noch wer ?

Hey Leute , ich bin 5 ssw und es ist von Anfang an alles anders in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich keine Symptome und in der jetzigen ging es von Anfang an los mit periodenartige Bauchschmerzen,ziepsen,stechen,unterschwellige Übelkeit , Schwindel ...

von Wicki, 5. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun das die Schwangerschaft erhalten bleibt

Hey ihr Lieben habe gestern 4 positive Test gehabt laut App wäre ich bei Woche 3 Tag 5. Habe vor meiner Periode getestet die in 4 Tagen wäre. Hatte soviele Anzeichen wie leichte Übelkeit Heißhunger muss viel aufs Klo empfindliche nippel und bin sehr müde und schlapp. Jetzt ...

von New2023, 3. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es hier schwangere Mamas gibt, die ihr älteres Kind noch stillen und wie das so läuft, bzw. was euer Plan ist? Ich bin nun 11 Wochen schwanger und mein Sohn ist gerade 2 geworden. Am Anfang habe ich gedacht, ich stille mal weiter und schaue, ...

von KatharinaY, 11. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor paar Tagen das erste mal Positiv getestet (ist meine erste Schwangerschaft). Laut meiner Berechnung müsste ich heute bei ES+15 sein. Ich wollte nach Ausbleiben meiner Periode meinem Mann die schöne Nachricht übermitteln und bin jetzt doch etwas ...

von Merve29 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft 33+2

Hallo ihr lieben Ich bin aktuell in der 33+2 und hatte gestern meinen FA Termin. Den letzten davor hatte ich am 30.08., wo der kleine auf ca 40cm und ca 1800g geschätzt wurde. Nun 3 Wochen später, wird er auf ca 43cm geschätzt & auf einmal über 3000g. Also angeblich 1,2 ...

von himbeerliebe0606, 34. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erneute Schwangerschaft nach MA

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Februar einen Missed Abort um die 6.Woche. Ich bin nun erneut schwanger, meine App sagt 5+6; die Schwester heute hat mich auf 7 Woche berechnet. Der Ultraschall zeigt die Fruchthülle 14.6x10mm und den Dottersack. Sie wollte sich nicht festlegen ...

von Nina0408, 7. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich stress und ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Novothyral in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Community :) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin lang ersehnt zum 3 mal schwanger (nach 2 Frühaborten 2021). Mittlerweile bin ich in der 9 ssw und alles entwickelt sich diesmal prächtig. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe lange Zeit L-Thyroxin ...

von Celina1, 9. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft auf der Arbeit ankündigen

Hallo meine lieben, Ich habe mal eine frage bin frisch in der 7ssw und weiß nicht wie ich es auf der arbeit ankündigen soll. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt meine Stunden erhöht habe. Könnt ihr mir paar Tipps geben. Übrigens ich bin eine Zfa ...

von Laura1212 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression

Hallo zusammen Ich bin in der 24. SS und total traurig. Ich habe eine SS-depression. Ich nehme bereits ein Medikament etwas hats geholfen. Ich bin schon mama und hatte das auch in der ersten SS jedoch nicht so ausgeprägt. habe so angst das ich aus dem nicht rauskomme und ich ...

von blume2023, 24. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.