Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 13. SSW  am 29.05.2020, 12:41 Uhr

Gast auf Hochzeit etwa 4 Wochen nach ET?

Würde ich direkt absagen.

Alleine wegen der Bluterei.... kommt dad kidn pünktlich? Kommt es später? Unsere kam 8 Tage nach ET, die Geburt lief nicht gut, da hätte ich nicht mal sitzend an irgendwas teilnehmen können. Dazu das Hormontief mit Geheule, überforderung, das Dauerstillen weil die Kleine lange geclustert hat....

Dann lieber erstmal aus der Planung raus nehmen (schließlich kostet jeder Gast einzeln gut Geld) und lieber spontan nachmelden, wenn alles gut ist und du dich körperlich und mental in der Lage siehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochzeitskleid für die 31.SSW

Hallo liebe Mitschwangeren, nu haben wir es endlich getan und einen Termin beim Standesamt vereinbart. Er ist im Mai. Ich werde dann in der 31.SSW sein. Jetzt bin ich in der 14. SSW und möchte mir natürlich rechtzeitig ein Kleid kaufen. Habe bereits Schwangerschaftshosen ...

von ElCo, 14. SSW 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Ihr Lieben... Ich verzweifle. In 3 Wochen heirate ich (34. Ssw). Hab kein richtiges Brautkleid aber ein tolles normales Kleid. Da ich aber sehr kräftig bin bräuchte ich unbedingt ein shape umstandsUnterkleid on xxl ... Ich hab nur ein einziges gefunden... bellybutton war das ...

von dino3711 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Hallo liebe Mädels, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich Suche ein Umstandshochzeitskleid fürs Standesamt. Es muss nicht unbedingt weis sein und sollte keine 600 Euro oder so kosten. Wir heiraten 8 Wochen vor der Geburt und meiN Bauch wird sehr groß sein, das ist ...

von dino3711, 26. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

ideen zum 2 hochzeitstag

Haben am 1.10 2 Hochzeitstag und hab absolut keinen plan mehr Beim ersten Hochzeitstag lieblings essen gekocht un mega Torte mit fondant un co gemacht Heiden arbeitet plus kleines Geschenk Nur dieses mal keine Ahnung viell. Nen Massage Gutschein ? Was schenkt man ...

von bock1992 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Hochzeit vor geburt :( Ein paar fragen

Hallo Ihr lieben, Ich hab noch 33 Tage bis zum offiziellen ET Eigentlich hatten wir vor , vor geburt des kleinen noch zu Heiraten... Dies klappt nun leider nicht, da ich NICHT wusste das man neuerdings eine "beglaubigte abschrift aus ...

von Sina26, 36. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.