Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22 am 09.09.2008, 9:19 Uhr

GEschwisterwagen oder Buggy oder dieses Board???

Hi,

also meine Kinder laufen gern und laufen viel. Ich habe das immer unterstüzt. Mit 3 Jahren gabs keinen Buggy mehr. Dann ist die Babyzeit rum und ich finde es ehrlich gesagt echt schlimm wenn Mütter Ihre Kinder noch umherkutschen wenn die 4 sind. Kinder wollen sich bewegen und müssen sie auch. wenn sie viel laufen will, dann lass sie. Einen Geschwisterwagen würd ich sicher nicht mehr kaufen. Höchstens eben das Board und für das WE evtl. n Buggy. Aber ob Ihr den noch braucht... Meistens sind es ja die eltern die nicht einsehen wollen das die kinder das alles gar nicht mehr brauchen. Manchmal ist es ja auch bequemer so, man braucht nicht hinterherrennen, man muss sich kein genörgel anhören von wegen: "Ich kann nicht mehr!" Aber wenn ich kinder sehen in der Stadt die mit 3 noch im Kinderwagen sitzen, die meisten sehen wirklich nicht besonders glücklich damit aus.

Lange Rede , kurzer Sinn. Bis Februar ist ja noch n Weilchen Ihre Kondition ist ja wie man durch Deine Zeilen vermuten kann, jetzt schon recht gut. bis dahin wird sie wohl den buggy kaum noch brauchen. Das board wird sie auch nicht mehr brauchen, aber sie wird der bequemlichkeit halber sicher gern mal drauf wollen.
Einen Geschwisterwagen würde ich wie gesagt nicht mehr holen. Und in wiefern Ihr den Rest noch anschafft - naja, das hängt von Eurem Erziehungsstil ab und davon wieviel Ihr eurer Tochter zutraut :)

LG und alles gute

Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.