Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 16. SSW am 08.09.2008, 23:13 Uhr

Jetzt hats mich auch erwischt...

Hallo,

ich hab ne fette Erkältung. Und das auch noch in der SS. Gibt es irgendetwas, nen Tee, den ich trinken kann oder sonstiges, was gegen das Kratzen im Hals und gegen Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen hilft? Meine Tochter (22 Mon.) hat die Erkältung schon fast überstanden. Aber mir tut jetzt alles weh und ich würde am liebsten im Bett bleiben, was ja nicht geht. Wie macht ihr das so?

LG
Melone

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hats mich auch erwischt...

Antwort von chrissi13, 40. SSW am 09.09.2008, 6:44 Uhr

mich hats auf den letzten metern auch noch erwischt. ich hab gleich gelomyrtol genommen, und nach 3 tagen waren die schlimmsten beschwerden weg. inhalieren geht natürlich auch.

gute besserung
chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hats mich auch erwischt...

Antwort von Ilka70, 39. SSW am 09.09.2008, 7:40 Uhr

Habe damit auchjletzte Woche zu kämpfen gehabt, kann mir gut vorstellen, wie es Dir gewht!!
Habe Sinupret genommen weil meine Nebenhöhlen zu waren. Hat gut geholfen, Gesichtsdampfbäder mit Kochsalzlösung (2 Liter Wasser 1/2 Teelöffel Salz aufkochen) und nach Absprache mit meinem FA Nasentropfen für Kinder und ab und zu eine Paracetamol gegen Glieder- und Kopfschmerzen. Von der Paracetamol 500 darfst Du bis zu 6 Stück am Tag,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hats mich auch erwischt...

Antwort von Roxylady am 09.09.2008, 11:07 Uhr

Hi

heiße Zitrone hat mir geholfen.
Gute Besserung.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.