Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 29. SSW am 21.11.2011, 18:36 Uhr

Fuß- und Handabdruecke vom Baby

Wisst ihr wo es diesen Schaumstoff gibt um Baby Fuß- und Handabdruecke zu machen? Hab den die Tage im Tv gesehen.... Da drueckt man die Hand oder den Fuß rein und der Abdruck bleibt. Hoffe ihr könnt mir folgen

 
2 Antworten:

Re: Fuß- und Handabdruecke vom Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.11.2011, 19:04 Uhr

gibts beim Toys usw.. ist aber der reinste scheiss, haben wir bei unserem auch gemacht und da musste man den Fuß und die hand so fest reindrücken das tat dem kleinen schon richtig weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß- und Handabdruecke vom Baby

Antwort von jb001 am 21.11.2011, 19:20 Uhr

http://www.amazon.de/Baby-Art-34120052-Double-Fu%C3%9Fabdruck/dp/B004H1T1O4/ref=sr_1_5?s=baby&ie=UTF8&qid=1321899432&sr=1-5

da musst die die händchen nur ca 5 sekunden reindrücken, falls es nichts wird, kannst du die masse wieder neu ausrollen. ich hab das bestellt, nachdem 2 andere versucht habe und war echt total zufrieden:-)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.