Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2205, 18. SSW am 09.04.2009, 11:52 Uhr

Fühlt ihr euch schön?

wahrscheinlich darf ich mit meinen 18. Wochen noch gar nicht auf ein solches Thema antworten aber was solls.

Also ich sage: öh ich werd richtig dick...mein Mann sagt: oh hast du eine schöne Kugel und alle anderen von der Arbeit fragen: wie du bist echt schwanger? Man sieht ja nix!

Ist schon echt erstaunlich, also mein eigener Tip an mich selbst war (ich hasse Tunika etc.) mal schauen, ob man dem Elefantenstatus nicht irgendwie begegnen kann...ich habe ca. 2 Stunden vorm Spiegel verbracht bis ich endlich mal zufrieden war. Und die meisten Langenshirts kombiniere ich einfach mit einem Gürtel unterhalb der Brust, dann komm ich mir wieder gut vor...ich schick euch mal ein Foto. Ob das natürlich in der 30. Woche noch genauso ausschaut, weiß ich beim besten Willen nicht.

Ich gerhöre aber schon zu den Leuten, die schlank sind...bin aber deshalb wahrscheinlich auch umso penibler, was das verfluchte Selbstbild angeht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.