Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 11. SSW am 05.06.2005, 16:50 Uhr

Fühle mich so bäh, ging/geht es euch auch so???

Ich fühle mich im Moment einfach nur fies und ekle mich vor mir selbst. Ich habe einen richtigen Rettungsring bekommen, obwohl ich eher weniger esse als vor der Schwangerschaft :-( Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass etwas wächst, was nach Babybauch aussieht. Ich habe mir gestern schon zwei weitere Hosen kaufen müssen (U-Hosen sind noch zu weit) und fühle mich fett und schwabblig :-(((
Wem geht es noch so? Und wann wächst der Bauch????? (ist meine zweite Schwangerschaft, da soll es doch schneller losgehen, oder?)

 
3 Antworten:

Re: Fühle mich so bäh, ging/geht es euch auch so???

Antwort von delphin555, 36. SSW am 05.06.2005, 20:31 Uhr

War bei mir am Anfang auch so. Denke das liegt daran, dass der Darm am Anfang so langsam arbeitet. Hatte immer so einen Blähbauch.
Das mit dem Bauch und der zweiten SS muss übrigens nicht immer so sein. Bei mir fing er erst die letzten sechs Wochen richtig an zu wachsen. Kannst dir ja mal die Bilder ansehen:
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=delphin555&page=bilder
Mir hats immer gar niemand geglaubt, dass ich schon so weit bin.
Aber dafür gings mir relativ lang gut. Hatte wenig Beschwerden. Also hab noch ein bischen Geduld. Der Bauch kommt ganz sicher noch.
LG und eine schöne SS.
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von delphin555, 36. SSW am 05.06.2005, 20:40 Uhr

Hier hast du noch ein aktuelles Bauchfoto aus der 36.SSW:
http://bilder-speicher.de/Steen909218.gratis-foto-hosting-page.html
Du siehst, es geht also noch was :-)
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so bäh, ging/geht es euch auch so???

Antwort von dolittle, 10. SSW am 06.06.2005, 7:55 Uhr

Hallo Sumse

mir geht es genauso!
Ich habe zwar nur ein halbe kilo zugenommen , aber meine Hosen passen nicht mehr!
Ich fühle mich in meine Klamotten wie ein zu fetter Tenee.
Habe mir auch schon paar Sachen gekauft( keine U-Mode)die alle etwas weiter sind nur damit ich nicht so FETT aussehe ."schluchtz"
Noch dazu geht es mir zur Zeit nicht so toll, mir ist immer übel und ich fühle mich total nieder geschlagen.
Hoffentlich ist das bald vorbei!
Ich dachte man blüht in der Schwangerschaft auf?!

Liebe Grüsse Dolittle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.