Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miboo2402, 6. SSW am 08.08.2022, 22:21 Uhr

Früher Abgang ?

Hallo ihr lieben, ich bin sehr besorgt....
Ich hatte heute meinen ersten FA Termin, alles war in Ordnung, man hat bisher nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, aber alles war unauffällig. Außerdem wurden 2 vaginale Anstriche entnommen für die Krebsvorsorge.

Jetzt habe ich am Abend bemerkt, beim abwischen nach dem urinieren, dass ich blutiges Sekret am Klopapier hatte.
Meint ihr das ich meine Fruchthöhle verloren habe ?
Würdet ihr direkt zum Arzt gehen ?
Ich habe ansonsten keine schmerzen oder andere Beschwerden, aber ich mache mir große Sorgen...
Ich habe euch Mal ein Bild angehangen, es sieht so leicht bröckelig aus....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Früher Abgang ?

Antwort von Nadinchen1991, 30. SSW am 08.08.2022, 22:40 Uhr

Hey hey, könnte sein das das eine Kontaktblutung ist weil sie dir ja den Abstrich entnommen haben, aber 100%ig kann man das so natürlich nicht sagen.
Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang ?

Antwort von Marlis1987, 13. SSW am 08.08.2022, 23:07 Uhr

Hey, das kommt vom Abstrich. Durch die Schwangerschaft ist der Muttermund weicher. Ich hatte nach dem Abstrich damals Schmerzen und meine FA sagte auch, dass es etwas bluten kann. Deinem Baby passiert nichts

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir durch den Abstrich kommt. Mach dir keine Sorgen. Morgen ist das weg. Du kannst beim FA morgen auch anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang ?

Antwort von Marlis1987 am 08.08.2022, 23:10 Uhr

Diese Blutung tritt besonders nach dem HPV-Abstrich während der Schwangerschaft auf, weil dieser Krebsabstrich glaube ich mehr Gewebe benötigt. Das wird da so raus gebürstet und dabei wird das zur Zeit empfindliche Gewebe verletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang ?

Antwort von Pebbie am 09.08.2022, 5:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich schließe mich den anderen an mit der Meinung das dies eine Kontaktblutung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang ?

Antwort von Miboo2402 am 09.08.2022, 7:36 Uhr

Danke für die lieben antworten, ihr macht mir sehr viel mit damit! Habe heute Nacht kaum ein Auge zubekommen deswegen da sieht man seinem Krümel das erste Mal im Sono und kurz darauf blutet man....aber ich bin guter Dinge! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang ?

Antwort von Monamig123, 28. SSW am 09.08.2022, 8:25 Uhr

Ich hatte diese Blutung immer nach einem Abstrich, auch unschwanger. Würde mir deshalb keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang ?

Antwort von Mannislinchen, 9. SSW am 09.08.2022, 14:02 Uhr

Hey,
ich hatte das zu beginn meiner SChwangerschaft genauso.
War zur Vorsorge in der 5SSW- US Super und hatte dann einige Stunden später eine Blutung.
Ich habe meine Ärztin angerufen und Sie sagte, dass das sehr oft vorkommt.
Da ist ja alles super gut durchblutet und diese Bürstchen für den HPV Absprich sind ganz schön kratzig. Da kann es zu blutungen kommen.
Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.