Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 26. SSW am 24.11.2010, 11:11 Uhr

Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder???

Huhu ihr lieben,

ich hab da ein Problem. Ich war grad auf der toi und hatte das ganze klopapier in rosa. Kein Schleim oder so sonden wie pipi nur rosa. Mein Urin ist aber klar gewesen (sorry)

Was ist das?? Ausfluss hab ich zwar vermehrt, aber meist klar/weiß und jucken tut auch nix

Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder? Und schleimig wars auch nicht also der schleimi wars nicht?

Meine Fä hat schon zu *argh*

Hat jemand nen Plan?

LG Britta mit den Zwilli-Jungs 26.ssw

 
8 Antworten:

Re: Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder???

Antwort von surfmolch, 14. SSW am 24.11.2010, 11:17 Uhr

Hallo,
ohne jetzt die Pferde wild machen zu wollen,aber ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus zur Untersuchung gehen.
Was es sein könnte wüßte ich jetzt auch nicht,aber hört sich nicht "normal" an.
Fahr lieber ins KH als abuwarten...
Liebe Grüße,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STIMME surfmolch ZU !!!!!!!!!

Antwort von mia-jacqueline, 14. SSW am 24.11.2010, 11:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder???

Antwort von Zweizahn, 22. SSW am 24.11.2010, 11:19 Uhr

Meins war rosa, aber ich habs erst in der 40. Woche verloren.

Kommt denn auch Flüssigkeit raus, wenn du nicht Pipi machst? Am besten du legst eine Slipeinlage rein und schaust in 30 min oder so noch mal. Aber erstmal keine Panik bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder???

Antwort von Zweizahn, 22. SSW am 24.11.2010, 11:21 Uhr

Oder meinetwegen in 15 min, bis dahin ruhig bleiben und wenn immer noch was rosa ist, fährst du ins KH bzw.lässt dich fahren. Mach jetzt keine Hektik, das schadet dir und den/dem (?) Baby(s). Wenn du selber fahren musst, ist es wichtig, ruhig zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder???

Antwort von Sanni82 am 24.11.2010, 11:31 Uhr

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren, wenn es nicht Fruchtwasser ist, dann sind es Blutungen und das gehört immer abgeklärt, gerade in der Spätschwangerschaft. Wenn es nichts ist, dann bist du wenigstens beruhigt und sollte es was sein, wirst du gleich behandelt. Also nicht zu Hause vor dem PC sitzen und nach Lösungen suchen, wir sind keine Ärzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum Arzt!!!

Antwort von Krümelmonsterchen, 16. SSW am 24.11.2010, 11:33 Uhr

Hey kann diech jemand fahren? Wenn nicht hol dir doch ein Taxi. Aufgeregt Autofahren ist echt nicht so gut.
Lass einfach jemanden draufschauen und dann bist du auf der sicheren Seite.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder???

Antwort von Bananenmama, 33. SSW am 24.11.2010, 11:44 Uhr

Wenn du nicht erst rote Bete gegessen hats, würd ich dir auch zum Gang ins K'H/Artz raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser ist doch nicht rosa oder???

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 24.11.2010, 11:53 Uhr

Ähm,

ich würde auch definitv ins Krkhs fahren, sicher ist sicher.....

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtwasser oder Inkontinent?

Guten Morgen, bin etwas verwirrt,da ich das bisher nur kenne,wenn ich mal Pipi muß das es manchmal schon etwas vorher tropft oder hinterher.....Heute morgen allerdings musste ich ganz dringend mal aufs Klo (Stuhlgang) und als ich dann meinen Slip ansah war ein ca. 6*4 cm ...

von Mamidanni, 30. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Fruchtwasserverlust oder doch nur Blasenschwäche?

Hi, ich hab seit der Schwangerschaft beim Nießen und Husten öfter mal so ein bisschen Blasenschwäsche. Aber eben bin ich nur in die Hocke gegangen und es ging ein ganzer Schwall ab. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Was würdet ihr jetzt machen so einen ...

von sunny_52, 32. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserabgang

hallo. hab mal eine Frage. wenn ich Fruchtwasser verlieren würde, würd ich das die ganze Zeit über verlieren? oder kann es auch sein, dass ich das nur beim Toilettengang merke? es ist nämlich so: seit zwei Tagen, nachdem ich auf dem Klo schon fertig bin, kommen im nachhinein ...

von incikiz, 40. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu verfärbten Fruchtwasser

Guten morgen ihr Lieben, meine Freundin liegt seit heute (40. Woche) im Krankenhaus. Ihr Mann hat mich angerufen, dass es losgeht... er sagte allerdings, dass seine Frau Fruchtwasser verloren hat und es war verfärbt. Was genau bedeutet das? Er sagte dann, dass nachher ...

von maxi86 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder was anders/zu viel Fruchtwasser :-(

Huhu Mädels!! Komme grade von meiner Vorsorge bei meiner Hebi .Bei meiner Ärztin hab ich Donnerstag erst wieder... Soweit war alles super,Herztöne usw...Hatte sogar von außen den Kopf in der Hand.Warnsinn ,Hebi hat mir gezeigt wie man das fühlt!!! Na ja dann meinte sie ...

von nessi2687, 29. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser??

Hey Leute... Bevor hier jm meckert Meine Hebi kommt gleich. Aber frag trotzdem mal hier: Ich wollt vorhin in die Dusche und beim ausziehen hab ich mich bischen gebückt und da lief mir Flüssigkeit am Bein runter. Nicht extrem viel aber ...

von mortica, 37. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand auch zu wenig Fruchtwasser???

Wenn ja was tut ihr dagegen... muss man grosse angst nun um das kind haben...??? habe erst am 16.07 einen termin im Krankenhaus un bin mit den nerven am ende... Hab solche angst um meine kleine... Der einzige chefarzt im Krankenhaus ist bis zum 16 im urlaub... Un ich kann kaum ...

von Kleinemaus1401, 29. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wann und warum liegen bei Fruchtwasserabgang?

Hallo zuammen, jetzt muss ich doch mal bei euch nachfragen weil mein FA und Hebamme nie was davon sagten. Hier wird immer wieder geschrieben das wenn der Kopf noch nicht tief im Becken ist und die Fruchtblase platzt liegend ins KH hinfahren muss. Woher weiss ich wenn ich ...

von lillyE 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung?!

Hallo. Ich wollte mal fragen, habt ihr eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Unser erstes Kind hatte einen Herzfehler und nun wissen wir nicht, ob wir diese Untersuchung nicht doch lieber machen sollen! Was war bei euch der Anlass zu dieser Untersuchung?? Und wie ist die ...

von Anne4 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal wegen Fruchtwasseruntersuchung..

... ich bin ja nun auch "schon" 32, deshalb hat mein FA mich zu Beginn der SS selbstverständlich auf alle möglichen IGEL-Leistungen aufmerksam gemacht.... Er erzählte mir aber im gleichen Atemzug, dass er in seiner langjährigen Zeit als KH-Arzt viele FUs machen musste - und ...

von Pitry, 38. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.