Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 29. SSW am 13.07.2010, 11:49 Uhr

Immer wieder was anders/zu viel Fruchtwasser :-(

Huhu Mädels!!

Komme grade von meiner Vorsorge bei meiner Hebi .Bei meiner Ärztin hab ich Donnerstag erst wieder...
Soweit war alles super,Herztöne usw...Hatte sogar von außen den Kopf in der Hand.Warnsinn ,Hebi hat mir gezeigt wie man das fühlt!!!

Na ja dann meinte sie auf einmal,ob die Ärztin schon mal Fruchtwasser kontrolliert hat.Ich so keine Ahnung,was negatives hat sie noch nicht gesagt!!!

Und dann meinte sie ,das es bischen zu viel ist....und das ich besser noch mal zum Zuckertest sollte.Na ja da war ich vor 3 Wochen und der war negativ....!
Dann sie so mhh....

Ich hab sie dann gefragt was das nun bedeutet usw.Und dann meinte sie das zu viel Fruchtwasser ,Frühewehen auslöst da der Körper glaubt auf Grund der größeren Gebärmutter das man schon viel weiter ist...
Und nicht nur das es kann auch auf einen Gendefekt hinweisen...Aber das würde sie jetzt mal ausschließen!!!

Na super...jetzt sitze ich hier und mache mir Gedanken ,das es meiner Maus nicht gut geht.Ich hoffe die Ärztin kann am Donnerstag Entwarnung geben.Aber bis dahin macht man sich nun verrückt (((

LG Mommy26

 
1 Antwort:

Re: Immer wieder was anders/zu viel Fruchtwasser :-(

Antwort von natik am 13.07.2010, 12:52 Uhr

Tut mir leid, dass du dich jetzt verrückt machst. Aber Sätze wie „warte ab, alles wird gut“ helfen da leider nicht viel.
In solchen Momenten bin ich nur auf die Ärzte oder Hebi´s sauer, dass sie einfach mal so ne Vermutung in den Raum setzten wie „Gendefekt“! Sie müssen doch wissen, dass eine werdende Mutter sowieso schon über Vieles nachdenkt, da muss man sie doch nicht mit Vermutungen noch mehr stressen!!! Die sollen so etwas nur sagen wenn die Beweise dafür haben! Ich meine, du machst dich jetzt noch die restlichen 8 Wochen nur verrückt, ob dein Kind ein Gendefekt hat oder nicht. Die spinnen doch!
Ich hoffe und wünsche dir, dass alles wieder so schnell wie möglich gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

viel zu großes Kind und zuviel Fruchtwasser

Langsam werde ich wirklich verrückt. Ich,39 Jahre (28+0) war gestern bei der VU. So war eigentlich alles ok, klar Blutdruck zu hoch wie immer (nehme aber Tabletten dagegen und daheim ist es jetzt immer super nur beim FA ist er wegen der Aufregung oft noch zu hoch) und Kind wie ...

von vartaloo, 28. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viel Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.