Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 17.01.2024, 21:45 Uhr

Fruchthöhle nah am Eileiter

Wenn du erst am 6.1. Positiv getestet hast, kann es gut sein, dass du weniger weit bist =) Fruchthöhle mit Dottersack ist völlig zeitgemäss für die 6.ssw und wäre auch anfangs 7.ssw noch in Ordnung =)

Also mir wurde das erste Mal in der 13.ssw Blut abgenommen und jetzt bin ich in der 29.Ssw ;-) es gibt eigentlich keinen Grund den HCG Wert zu bestimmen, wenn eine Fruchthöhle mit Dottersack in der Gebärmutter (intrauterin) zu sehen ist. Der Dottersack ist das erste embryonale Zeichen =)

Das Vorhanden sein oder abwesend sein von Symptomen sagt nichts über die Intaktheit einer SS aus. Und mensähnliche Beschwerden sind nicht unüblich für die Frühschwangerschaft =)

Ist es deine erste SS? Dann geht man tatsächlich oft mit "falschen" Erwartungen zum ersten US. Beim nächsten Termin sollte dann ein Embryo zu sehen sein =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Update Angst vor Eileiterss - 5+0 eine 3mm Fruchthöhle

hej ihr lieben, Hab euch ja mitgeteilt dass man bei meinem letzten US 4+4 nichts sah und mein Doc von einer Elss ausging, heute hatte ich wieder termin und man sah eine schöne runde Fruchthöhle mit 3mm, am Freitag muss ich nochmal hin da sollte man den Embryo sehen, wie sind ...

von VanniJonas, 6. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchthöhle, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.