Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiipi am 03.01.2013, 16:18 Uhr

Frischling

Hallo zusammen

Ich hatte am 16.12 meinen ES und am 29.12. positiv getestet!!

Wir sind super happy!
Ich spüre noch nicht wirklich viel. Ab und an Kopfschmerzen und die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Auch habe ich zeitweise ein "Juckreiz" am Bauch
Meine Brüste sind prall und schon einiges grösser!

Die grösste Sorge macht mir meine Verdauung! Könnt ihr mir vielleicht gute Tipps geben gegen diesen typisch dicken Frühschwangerschaftsbauch?
Ich kann zwar manchmals aufs Klo, aber es kommt nicht wirklich viel... Der Bauch ist ganz schön dick.
Klar habe ich auch das Festessen genossen (vorallem die Süssensachen), aber alleine deswegen kann es wohl nicht sein

vielen vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps!

Grüsse
Stiipi

 
5 Antworten:

Re: Frischling

Antwort von kababaer am 03.01.2013, 16:23 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Hast mal mit Apfelsaft versucht nachzuhelfen ??

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischling

Antwort von Stiipi am 03.01.2013, 16:25 Uhr

Ja, nützt leider nicht viel...
bin auch sonst fleissig am Wasser reinschütten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischling

Antwort von Lachbärchi, 30. SSW am 03.01.2013, 16:33 Uhr

Glückwunsch

Ich hab von Haus aus eine schlechte Verdauung. Bei mir helfen nur täglich Äpfel und Espresso, ansonsten auch noch trocken Pflaumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischling

Antwort von MVgirl1986 am 03.01.2013, 16:43 Uhr

Hallo.

Glückwunsch.

Mir hat Pflaumensaft geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischling

Antwort von M.S. am 03.01.2013, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat es am besten geholfen, wenn ich auf nüchternem Magen Sauerkraut oder getrocknete Pflaumen gegessen habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.