Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klatschmohn2, 32. SSW am 07.01.2012, 6:15 Uhr

Freundin meint, die gleiche Frage hatte sie auch?

Hallo,
gibt es hier schon Mamis oder werdende Mamis, die ähnliche Gedanken hatten. Bitte lacht nicht, aber gestern abend waren wir, meine beste Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs und ich, auf Kreißsaalbesichtigung und im Nachbarkreißsaal war dortdrin die bald Mami etwas heftiger am Schnaufen und dann kam noch ein kurzer Schrei von ihr raus.
Die Hebamme merkte wohl unsere Unsicherheit, sagte uns Schwangeren, keine Angst, wahrscheinlich hat sie sich nur kurz Erleichtert und dann kann es auch mal vorkommen, dass es da auch mal etwas lauter zugeht.
Die Hebammen sind das alles gewohnt und keine Frau denkt in dem Moment gross darüber nach. Sie kann aber verstehen, dass einige sich vorher Sorgen machen, aber wenn man kurz schreien muss auch nicht die ganze Zeit, sondern oft nur beim Pressen.
Oh jee, dass ist sicher nicht prall aus dem Kreißsaal raus noch gehört zu werden, weil man den Mund nicht mehr halten kann.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht, stimmt das wirklich, was die Hebamme sagt, in dem Moment, wo man selbst im Kreißsaal liegt und "beschäftigt" ist, ist einem das sowas von Latte, was die anderen draussen von einem selbst zu hören kriegen?
Oder was meint ihr, wart ihr auch mal laut geworden oder noch krasser, was von der anderen Mami aus dem Nachbarkreißsaal gehört?
Wie ist das wirklich auf der Geburtsstation, hört man da viele schnaufen oder schon mehr ein Schreien oder weiss man nur noch, was man selbst ohne "es" verhindern zu können losgelassen hat?
Lg
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.