Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rikami82, 24. SSW am 19.12.2022, 17:34 Uhr

Freundin/Corona

Huhu!
Lass dich nicht ärgern!
Meiner Meinung nach hast du/habt ihr alles richtig gemacht. Ich hätte mich nach der Vorgeschichte auch nicht freiwillig in Gefahr gebracht. Wenn du doch etwas abbekommen hättest und es wäre etwas passiert... ich glaube nicht, dass man sich das selbst verzeiht.
Anfang meiner aktuellen SS hatte ich das 4. Corona, meine Tochter hatte es vor ca. 3 Wochen wieder und ich hatte wahnsinnig Angst... Da konnte ich mich schützen, vor über einer Woche ging es wieder los mit RSV und das ist auch an mir hängen geblieben. Gar nicht lustig.
Schütze dich und dein Kind - meine Meinung.
Klar ist es richtig blöd mit dem Umzug, wenn man sich auf Hilfe verlässt. Aber ggf muss es einen Plan B geben. Was wäre denn, wenn sich ein Umzugshelfer einen Tag vorher das Bein gebrochen hätte? Was wäre, wenn der Umziehende einen Tag vorher ins Krankenhaus kommt? Es gibt Sachen, die sucht man sich nicht aus. Du hast ja den Umzug nicht abgesagt, weil du von heute auf morgen in den Urlaub fliegen möchtest.
Hab meiner Freundin auch vor ca. 3 Wochen per WA geschrieben, dass wir Nachwuchs erwarten. Wir haben uns auch seit Juli nicht gesehen. Ich sollte ihr beim Umzug helfen, dann passte es kurzfristig ihr nicht, anschließend klappte es bei mir nicht, dann kam abwechselnd in den Familien Corona dazu. Klar hätte ich mit der Info warten können bis kurz vor oder nach der Geburt, aber ich wollte auch nicht, dass sie es von anderen erfährt.
Entscheide du nach deinem Gefühl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.