Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatibutterkäfer am 03.08.2012, 22:35 Uhr

freund viel unterwegs

es ist etwas komplizoert bei uns.. bevor ich ss wurde lief alles perfeckt.. ich wurde ungewollt ss.. wir haben lang überlegt was wir machen und haben und dann aber fürs baby entschieden.. ein freund.von uns hat einen club eröffnet und da arbeitwten wir beide nebenbei.. als ich ss wurde hörte ich natürlich auf er nicht und wenn sie dann geschlossen haben ging er noch fort im april fing es dann an er wollte nur noch party machen und kam sehr spät nachhause.. so um 8-9 in da früh.. dann hab ich mit ihm geredet ob was nicht passt warum er das halt macht.. als antwort bekam ich er muss sich jetzt noch ausleben ich soll ihm doch den.spaß gönnen.. dann hatten wir eine zeit wo wir wegen dem halt viel stritten und da kam er einmal heim voll betrunken und sagte er kann so nicht weiter ihm ist das alles zuviel er liebt mich noch usw.. aber er hat so angst vor der ganzen verantwortung .. dann haben wir am nächsten tag nochmal darüber geredet.. ich sagte zu ihm er soll sich das gut überlegen und das wenn es wirklich wegen der.verantwortung ist ich ihm nicht versteh weil auch wenn wir dann hetrennt sind hat er genauso die verantwortung darüber hat er dann.nachgedacht und gesagt es tut ihm leid er will mich nicht verlieren ... seit dem hat er auch kein wort mehr über trennung verloren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.