Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dawni, 28. SSW am 04.04.2011, 11:57 Uhr

Frauenarzt wechsel in der Schwangerschaft möglich?

Huhu,

ein Wechsel ist problemlos möglich. Meine bisherige FÄ war unter aller Kanone, hat mich nicht ernst genommen und als arbeitsfaul abgestempelt - bis es soweit kam, dass ich 2mal für ne Woche ins Krankenhaus musste :-( Danach hatte ich die Nase voll. War also letzte Woche am 31.3. bereits bei meiner neuen FÄ - das Quartal war also noch nicht ganz rum. Vorsorge hat sie allerdings noch nicht gemacht, die ist erst diese Woche dran. Ich vermute mal wg. dem alten Quartal hat sie noch gewartet. Bis jetzt bin ich noch froh gewechselt zu haben - zumal das US-Gerät bei der neuen auch besser ist von der Bildqualität her und ich mein Baby nun auf nem riesen-großen Plasma-TV beim US bewundern kann. Zudem lag ich bei meiner alten FÄ immer nur rum während sie den US machte und redete nicht mit mir, sondern mit meinem Mann. Ich musste da immer rätseln welches Ding sie ihm grade wohl zeigt weil sie mir auf meinem Monitor nix gezeigt hat. Ist ja schön und gut, dass sie den Mann mit einbezieht, aber die eigentliche "Patientin" bin ja doch ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wechsel Frauenarzt in der Schwangerschaft

Hallo an alle hier im Forum! Bin in der 16 SSW (2 Kind) und bin plötzlich mit meinem FA nicht mehr zufrieden. Es is irgendwie alles "zwischen Tür und Angel" bei ihm. Er geht überhaupt nicht sensibel mit den Patienten um. Ich fühle mich irgendwie "schnell abgefertigt". Hinzu ...

von janome 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wechsel, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.