Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tandir, 33. SSW am 21.04.2009, 9:45 Uhr

Fragen an die Nachsorgehebamme!

Guten Morgen,

du kannst folgende Fragen stellen:
In welchen zeitlichen Abständen kommt sie nach der Geburt nach Hause?
Ist Sie telefonisch bei "Notfällen" erreichbar?

Ich habe mir bei meiner ersten SS mehrere Hebammen angesehen und bei zweien hat die Chemie nicht gestimmt. Weil die eine z.B. immer meine Binde vom Wochenfluß anschauen wollte. Das fand ich schon ein wenig komisch und wollte das auch nicht.
Die Hebamme, die ich genommen habe und jetzt wieder habe, meinte dazu nur, wenn ich ihr unten herum irgendwas zeigen will kann ich das gerne machen, aber sie zwingt mich nicht dazu.
So, viel Spaß bei deinem Gespräch.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.