Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 26.02.2011, 18:01 Uhr

Frage zur Tempie-Kurve....

Hallöchen Mädels,

achja kann die Zeit nicht schneller vergehen...diese warterei ist echt furchtbar...! Jetzt wo ich mir die Mens wünschte, kommt einfach nichts....grrr...!

Meine FA meinte ja das ich einen späten ES haben könnte und ich schon ss sein könnte nur das man es noch nicht per US und Bluttest sehen kann, grrr.

Naja meine Kurve sagt auch nichts aussage kräftieges oder was meint ihr dazu...hätte ja am 15.02 Mein Mens bekommen sollen, also bin jetzt bei NMT+11 und warte und warte das irgendwas passiert...!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=90204

LG Julia

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Tempie-Kurve....

Antwort von Finnja2005 am 26.02.2011, 18:15 Uhr

Hallo,

da Du keine Tempi gemessen hast , ist diese Kurve gar nicht auswertbar und keine Hochlage erkennbar, die zeigt, dass wirklich ein ES stattgefunden hat. Da auch Einträge zum ZS und Muttermund fehlen, kann man wirklich nichts ablesen. Es kann auch trotz LH Ansteig sein, dass kein ES stattgefunden hat und es nur ein Anlauf war.

Ich drücke Dir die Daumen , dass Du schwanger bist und wenn nicht ,empfehle ich Dir im nächsten Zyklus auch genauer zu messen, denn sonst macht das Führen einer Kurve auch keinen Sinn.

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo, und insofern kann man auch den NMT nicht bestimmen

Antwort von chartinael am 26.02.2011, 22:38 Uhr

also, etwas genauer messen mußte schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.