Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 06. SSW am 06.09.2010, 19:08 Uhr

Frage zum FA-Termin

Hallo! Ich war ja letzten Dienstag bereits. Da war ich 4+6 und es war nur die Fruchthöhle zu sehen, aber völlig normal für die SSW. Muss am Donnerstag wieder hin. Bin dann 6+1, also 7.SSW. Bei wem hat da schon das Herzchen gebubbert? In meiner 1. SS war ich damals 4 Tage nach ausbleiben der Regel und da war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und ein Punkt zu erahnen. War dann in der 8. SSW wieder und da hat das Herzchen ja dann schon gebubbert.

LG

 
2 Antworten:

Re: Frage zum FA-Termin

Antwort von Isy1989, 25. SSW am 06.09.2010, 19:12 Uhr

Hey...

also bei mir konnte man in der 7 SSW schon das Herzchen blubbern sehen ...
Weiß aber nicht genau ob ich da 6 + 3 oder 4 oder 5 war. Irgentwas in der Richtung.

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum FA-Termin

Antwort von Sasumm am 06.09.2010, 20:51 Uhr

6+1 nichts. Sah alles nach Windei aus.
7+1 Herzchen bubbert.

Viel Glück, dass man etwas sieht...

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.