Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier, 38. SSW  am 23.02.2012, 22:26 Uhr

Frage zu Baby und Haustiere (etwas länger)

Guten Abend...
:-)
Ich bin grad ein bissel am grübeln... aaalso in ca 3 Wochen kommt unser Baby zur Welt, zumindest wenn sie sich an den ET hält^^

Zur Zeit haben mein Freund und ich eine Ratte (Waren mal 4, leider leider werden die ja nicht alt...)...
Und diese letzte Ratte ist auch schon gute 2 einhalb... Und hat mitlerweile 2 riesen Tumore (Bevor irnwas "böses" kommt, war mit ihr schon öfter beim Arzt aber die kleine wird net mehr operiert aus diversen Gründen) und so ist sie noch Topfit, rennt, klettert, frisst wie 5 xD

Allerdings glaub ich auf grund von dem Krebs und dem Alter das auch diese nicht mehr lange macht...

Nun zum eig. Punkt:
Mein Freund deutet ständig an das er nach der Ratte neue haben möchte....
Im Juni hätte er zB Beday... bin jetzt am überlegen ob ich ihm dann welche holen soll (unter der Vorraussetzung dass es dann hier im Tierheim welche gibt, würd keine in der Zoohandlung kaufen wenns genug Tiere gibt die ein Zuhause suchen müssen keine neuen gezüchtet werden^^)

Dann wäre unsere Tochter gute 3 Monate... der Käfig müsste (weiterhin) im Wohnzimmer stehen... Mein Freund ist 5 Tage die Woche von 9-23 Uhr arbeiten (Mittags 2 Std zuhause)....

ICH würd sagen der gute sollte lieber auf die Tierchen verzichten, aber er ist soo niedlich wenn er darum bittet.... Soll ich ihm diese Freude machen? Was habt ihr für Erfahrungen mit Baby und Haustieren, Zeitlich und so....

Ich weiß es ist noch Zeit, aber irgendwie hab ich da grad drüber nachgedacht....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.