Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, nix mehr seit 25.02.2005. SS am 24.04.2005, 22:25 Uhr

Frage wegen Kleidergröße...

Hallo,
Ich wollte Euch mal fragen welche Kleidergröße Euer Prinz oder Eure Prinzessin mit ca. 6 Monaten getragen hat.

Bitte um viele Antworten.
Liebe Grüße Anita

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Kleidergröße...

Antwort von Jolina04, -. SSW am 24.04.2005, 22:53 Uhr

68 oder 74..die SAchen fallen aber oft sehr unterschiedlich aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kleidergröße...

Antwort von karo32, 35. SSW am 24.04.2005, 22:55 Uhr

Hallo,

also meiner hatte da die Größe 74-80. Aber ich denke, das kann unterschiedlich sein, wir sind als Eltern auch nicht die Größten.

LG und schönen Abend noch, die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kleidergröße...

Antwort von leonka, 26. SSW am 24.04.2005, 23:10 Uhr

Leon hatte Gr. 74. Wenn ich auf Fotos nachschaue...kann ich es sehen.....habe die Sachen wieder rausgekramt....:-)))
Naja...dann hat sich der Kleiner Mann Leon seeeehr gut entwickelt....er war ein Früchchen..kam 33+4SSW zu Welt, mit 2010Gr.:-))))
Heute ist er 105cm, 16Kg und wird im Sommer 4J....ah je...wo ist die Zeit geblieben????
Alles Liebe für Euch: Mell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kleidergröße...

Antwort von sannah, 12. SSW am 25.04.2005, 0:08 Uhr

das ist eine seehr gute frage - rätsel da auch schon 'ne weile dran rum - hoffentlich antworten noch ein paar mehr für einen repräsentativen durchschnittswert :-) gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kleidergröße...

Antwort von delphin555, 30. SSW am 25.04.2005, 7:56 Uhr

Hab grad mal nachgeschaut.
Also wir haben in dem Alter die letzten Sachen in 68 getragen, und sonst 74. Das passte bei uns dann ca. bis zum 9./10. Monat.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kleidergröße...

Antwort von paul2004, --. SSW am 25.04.2005, 10:11 Uhr

hi,
paul ist jetzt genau 6 monate alt und er trägt 74/80. er ist allerdings auch schon eher groß für sein alter!
viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.