Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 20.09.2021, 11:42 Uhr

Frage an Mamis mit mehreren Kindern

Also ich muss sagen bei meine beiden Schwangerschaften waren total unterschiedlich. Ergebnis waren Mädchen und dann Junge.
Bei der ersten keine Übelkeit, nur Müdigkeit und Gelüste vor allen auf Süßes und Nudeln mit Tomatensoße. Gerüche waren merkwürdig. Kühlschrank stank für mich furchtbar, während das schmutzige Katzenklo nur wie ein normaler (nicht stinkiger) Komposthaufen roch. Wurst und Fleisch war nicht essbar. Dafür Gläserweise Pflaumenmus. Ergebnis Mädchen. Sehr intensive Fleischesserin.
2. Schwangerschaft. Morgenübelkeit ohne Erbrechen. Ich hatte ein Hungergefühl mehr sondern mir war von jetzt auf gleich immer schlecht. Sobald ich was gegessen hatte war alles wieder okay. Süßes wollte und durfte ich nicht essen weil Schwangerschaftsdiabetis mit 3x täglich Insulinspritzen ab der 22.SSW. Kaum Kohlehydrate aber viel Eiweiss essen. Ergebnis Junge. Mag gerne auch ohne Fleisch aber mit viel Gemüse essen.
Bei mir hat die Theorie gestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.