Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 27. SSW am 02.08.2014, 11:53 Uhr

Frage... Ks Narbe!

Ich war gestern beim FA und der meinte alles soweit ok. (Normale Vorsorge)
Er hat jedoch nicht nach meiner ks Narbe geschaut, die zunehmend schmerzt... Nun muss ich leider feststellen... Es wird von Tag zu Tag, von Woche zu Woche schlimmer... Seit heute Nacht hat sich ein Dauerbrennen eingestellt... Auch Magnesium hilft nicht wirklich
-Was soll ich nur tun?!
-ins Krankenhaus? (Weiss garnicht ob das ohne Überweisung geht)
-Abwarten? Am Donnerstag wäre ich zum Infoabend in der Klinik... Könnte ja früher hin fahren. Ich fahre 60km!!!!

Vielleicht bin ich zu panisch-aber ich habe Angst, da ich beim letzten Kind ja die ruptur hatte. (Ssw 34+5) allerdings unter Wehen, welche ich nicht habe. Zudem habe ich das Problem, das ich heute alleine bin mit den Kindern die ich dann mitnehmen müsste. (3 und 5 Jahre alt)

 
6 Antworten:

Re: Frage... Ks Narbe!

Antwort von HSVMarie am 02.08.2014, 12:11 Uhr

Hast du niemanden, der auf deine Kinder aufpassen könnte? Freunde, verwandte?

Ich würde das wohl lieber überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Ks Narbe!

Antwort von tamtamgo am 02.08.2014, 12:14 Uhr

Erst ab 18 Uhr könnte meine Mutter kommen :( doch dann müsste ich immernoch selber fahren... Ach blöde Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Ks Narbe!

Antwort von HSVMarie am 02.08.2014, 12:23 Uhr

Kann nicht eventuell heute Abend eine Freundin mit kommen, damit du nicht alleine fahren musst? Wenn es dir sehr unwohl ist alleine zu fahren, würde ich notfalls Oma und Kinder mitnehmen. Auch wenn es blöd ist abends mit den Kindern. Bis dahin würde ich versuchen heute ganz langsam zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Ks Narbe!

Antwort von tamtamgo am 02.08.2014, 12:32 Uhr

Dankeschön :( ich hoffe immernoch das es besser wird. Ja für heute ist liegen abgesagt zur Sicherheit.
Habe eben mit meinem Mann gesprochen und er meinte ich soll langsam machen und wir würden dann morgen in die Klinik fahren. Wenn es garnicht anders geht, soll ich heute Abend hin.
Ich glaub ich bin einfach zu panisch... Grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Ks Narbe!

Antwort von HSVMarie am 02.08.2014, 12:38 Uhr

Das hört sich nach einem guten Plan an :) alles Gute und ich drücke die Daumen, dass es wieder besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Ks Narbe!

Antwort von tingel, 38. SSW am 02.08.2014, 15:28 Uhr

Wenn du die Erfahrung mit der Ruptur sowieso schon durch hast, würde ich kein Risiko eingehen und da einen Arzt draufschauen lassen. Dafür brauchst du auch keine Überweisung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.