Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse, 6. SSW am 02.08.2014, 10:46 Uhr

Noch mal wegen Hämatom- wie sah das bei euch im US aus?

Es gibt ja einige, die hier schon ein Hämatom hatten, wie sah das bei euch aus? Alles graues gegrissel oder sah es wie ein 2.FH aus?

Ich weiß mein letztes Hämatom bei meinem Sohn war nur graues gegrissel. Und jetzt sah es eben aus wie eine 2. FH und ich fand meine FÄ war am Anfang einfach zu verunsichert. Da sie dann halt aber in dieser FH unten etwas gegrissel entdeckt hatte, meinte sie das sei das Blut und das Schwarze das Hämatom.

Also ich weiß nicht. Dieses Ding sah genauso aus wie die eigentliche FH. Da war ja der Dottersack zu erkennen. Nun bin ich verunsichert, ob es nicht einfach eine 2. FH ist, die aber eben einfach Leer ist. Von der Größe her war sie minimal kleiner als die FH und sie war gut abgrenzbar.

 
2 Antworten:

Re: Noch mal wegen Hämatom- wie sah das bei euch im US aus?

Antwort von Rose22, 26. SSW am 02.08.2014, 11:40 Uhr

Also bei mir sah das auch wie eine zweite Fruchthöhle aus nur dass sie Schwarz war.
Außerdem spricht ja bei dir vieles auch für ein Hämatom weil du ja auch Flüssigkeit im Douglasraum hast.

Normalerweise sollte da keine Flüssigkeit sein!

Warte doch einfach den nächsten Termin beim Frauenarzt ab, dann wirst du Gewissheit haben! Es kann auch sein, dass das Hämatom anfangs sogar noch wächst!
Aber keine Angst, meistens geht so ein Hämatom in der Frühschwangerschaft positiv aus.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Hämatom- wie sah das bei euch im US aus?

Antwort von Mümmelmäuse, 6. SSW am 02.08.2014, 11:57 Uhr

Danke dir für die aufmunternden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.