Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keisy, 30. SSW am 21.07.2004, 15:25 Uhr

Frage: Kliniken und Hebammen in München ?

hallo,

ich komme auch aus München und ich habe mein 1. Kind in Harlaching entbunden, wo ich auch das 2. Kind bekommen möchte. Für mich die beste Klinik in München, aber für dich am anderen Ende der Stadt.
Ich selber, sowie mein Bruder wurden in der Geissenhoferklinik geboren.
Aber diese Klinik ist leider nur eine Privatklinik, und man kann dort nur entbinden, wenn man einen Frauenarzt hat, der dort Belegbetten hat, ansonsten nicht möglich (wollte eigentlich auch, dass mein Sohn in der selben Klinik wie ich zur welt kommt).
Das Krankenhaus rechts der Isar hatten wir uns damals auch angeschaut. Hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Muss dazu sagen, dass es vor dem Umbau war. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht. Aber anschauen ist immer ratsam.
Hoffe Dir ein paar Infos gegeben zu haben.

Schöne Zeit noch
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebammen Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebammen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.