Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata, 31. SSW am 02.01.2008, 21:20 Uhr

Frag mich mal...

Ich bin auch so ein Angsthase. Beim zweiten Kind wollte ich noch ne HG, die wir dann abbrechen mussten. Wurde dann wieder ein KS. Und jetzt steht mir schon der Schweiss auf der Stirn, wenn ich an den bevorstehenden KS am 4.Maerz denke. Weiss noch nicht mal, ob ich wach sein will. Die letzten Male hatte ich auf eigenen Wunsch VN, weilmir die Vorstellung, bei Bewusstsein den Bauch aufgeschnitten zu kriegen, zu gruselig ist.
Ich gehoere zu denen, die, sobald sie sich wieder bewegen koennen, die Flucht ergreifen. Deshalb habe ich schon das letzte Mal das KH 10 Stunden spaeter wieder verlassen. Schmerzmittel hab ich sowieso abgelehnt, da ich mir vor lauter Panik sowieso jede Infusion rausreisse.
Krankenschwestern haben an mir ihre helle Freude, sehen mich also lieber von hinten. Ich versteh mich selber nicht, aber in so einer Situation steh ich total unter Strom und betrachte jeden, der auch nur beruhigend auf mich einredet als Feind. Wahrscheinlich ist es besser, sie verpassen mir eine Narkose, dann koennen sie wenigstens in Ruhe arbeiten. Weil ich hab in der Situation Schuettelfrost und die Scheisserei, das letzte Mal mussten sie mich schon zu dritt festhalten.
Totale Panik, also sei froh, wenn du in der Situation noch einen vernuenftigen Gedanken fassen kannst.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.