Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 26.04.2010, 14:55 Uhr

Finde nur ich die Preise zu hoch???

Hallo,

habe einiges von c&a und vieles second hand auch hier aus dem forum (suche-biete). sind tolle sachen gewesen zu guten preisen. auch marken und nicht so alltägliche klamotten dabei. auch bei saisonwechsel hab ich dann schon entsprechende größe gekauft.

weniges von erstings, nkd oder kik. den kleinen ist es egal ob neu war oder nicht, wenn drauf gespuckt wird. und sie sind so schnell raus.

babykataloge, da schau ich erst garnicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Können wehen auch bis hoch zur Wirbelsäule ziehen?kennt das jemand?

Hallo bin heute in der 38ssw. habe am wochenende ziemlich ziehen im unterleib bis zum rücken gehabt, der bauch hat sich sehr gut gesenkt die letzten 2 tage. nun habe ich heute so alle 15 minuten. einen harten bauch und extem heftiges ziehen die wirbelsäule hoch und dabei ...

von aschenputte26, 38. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Ersatzbezug für den Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego

Hallo, hätte mal ne Frage. Und zwar hatten wir uns bei unserem ersten Kind den Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego gekauft. Nun ist jedoch der Sitzbezug etwas aufgerissen und meine kleine Tochter könnte sich an den scharfen Kanten schneiden. Hab gegoogelt und einige ...

von crazy-mami 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch die wahrscheinlichkeit wieder KS ?

Bin zwar nicht wieder Schwanger aber mich beschäftigt die Frage doch.... Beim ersten Kind (vor 4Monaten) wurde wegen Geburtsstillstand ( nach Blasensprung wurde mit Tabletten eingeleitet und darauf kammen dann Wehen. Erst liefs ganz gut, aber nach 7 std wehen gings nicht ...

von finchen29, no. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß, dass ich schon mal rumgefragt habe, aber nun frage ich nur zur Sicherheit. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine Tage. Am 13.06. hatte mein Freund versucht seinen Penis in mich reinzustecken, allerdings ...

von Yklass 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem : in 6 Tagen sollte meine Periode kommen, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht kommen wird. Am 31.05. bis zum 04.06. hatte ich meine letzte Periode. Am 13.06. versuchte mein Freund seinen Penis in mich reinzustecken, was ...

von Yklass 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Hoch ist die Chance auf Zwillinge?

Hallo Mütter und werdene Mütter Ich bin 17 Jahre in der 6ssw die schwangerschaft war nicht geplannt aber abtreiben zählt bei mir als mord also haben wir uns entschieden es zu behalten. Jetzt Quällt mich einwenig die frage ob ich zwillinge bekommen könnte weil das würde ich ...

von laFamila 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wie hoch überlebenschancen?

Mir hat eine Freundin gerade mitgeteil, dass ihr Soh in der 25.SSW (Mittwoch) auf die Welt geholt wurde! Sie ist auf einer Steintreppe auserutscht und hingefallen! Dann ist sie ins Krankenhaus und es wurde ein Notkaiserschnitt! Er ist 736g schwer und 30cm groß! Er hat einen ...

von AugustBaby2010 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen hochzeit

ich habe mal eine frage...also mein freund und ich heiraten am 24.7.2010 und am 26.7.2010 wollen wir alles ändern lassen, also sienen führerschein, personalausweis, Lohnsteuerkarte(n) und wir möchten ein gemeinschaftskonto eröffnen.....nun zu meiner frage, muss er nochwas ändern ...

von Loona85 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit-ja oder nein???

Halllo Mädels, eigentlich gehöre ich ja nicht hier her, aber wie ich gelesen habe seit ihr nicht viel jünger als ich. Ich hab nen Problem... Ich werde im Juli 23 bin in Elternzeit ( Sophia 14 Mon.) habe kein Job nichts und werde verscheinlich auch kein Hartz bekommen. Mit 23 ...

von süße_maus87 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit hoch 10

Hallo Ihr Lieben, hier spricht ein Oldie...und das nicht bezogen auf Erfahrungen in der SS. Ich bin das erste Mal schwanger mit 38 und jetzt 5+3. Bei der Untersuchung Montag hat man nichts gesehen, nächste Woche darf ich wiederkommen. Letztes Wochenende hatte ich leicht ...

von MaAn, 6. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.